...Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. vertritt die Interessen seiner über 1.400 Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Selbstverständnis des BVM ist es, das Ansehen von Marktforschern und Marktforschung in der Öffentlichkeit zu erhöhen und die Qualifikation von Forschern sowie die Qualität der Forschung zu optimieren.
Als Sprachrohr der Branche wirbt...
...Endkunden
Marktforscher und Marketing-Entscheider
Anforderung
Entwicklung einer marktfertigen, lizensierbaren DIY-Research-Plattform von Fragebogenerstellung bis Dashboard/ppt-Reports für schnelle, agile Marktforschung
Unsere Lösung
Genau das.
... Ärger, indem wir die Besten der Branche zusammenbringen. Egal ob Sie Einzelhändler, Großhändler oder Weinhändler sind, Sie können direkt bei uns bestellen.
Sie haben nicht nur Zugang zu erstklassigen Weinen, Erfrischungsgetränken, Energy-Drinks, Mineralwasser, Bier und Spirituosen, sondern sparen auch viel Zeit, wenn Sie bei uns bestellen, da wir die Marktforschung bereits für Sie durchgeführt haben.
...% eigenfinanziert, sind immer neutral und schonungslos ehrlich.
Methodisch & Innovation: Wir gehen, statt einem Bauchgefühl zu folgen, hypothesenorientiert vor und verwenden fundierte und auch ungewöhnliche Methoden
Qualitative, tiefenpsychologische, morphologische Marktforschung um tatsächliche „Customer Insides“ und unentdeckte Kundenbedürfnisse zu erkennen
Umsetzungsorientiert: Wir geben konkrete...
...Bedürfnisse wecken durch ganzheitliches Marketing
Wir sind gut aufgestellt, damit diese Fragen für Ihr Produkt beantwortet werden. Unsere Marketing-Dienstleistungen umfassen u.a.:
Marktforschung
Marketingkonzepte und -planung
Marketingkampagnen (Print- und Online)
Telemarketing
Kundenbindungsprogramme
Marketing-Trainings
CRM Beratung
Social Media...
...Beim Simultandolmetschen übersetzt ein Dolmetscher während gesprochen wird von einer Sprache in die andere. Simultandolmetschen kommt häufig auf Konferenzen, aber auch im Rahmen der Marktforschung zum Einsatz. Im Prinzip sind der Zuhörerzahl dabei keine Grenzen gesetzt.
Unser Metier ist die Marktforschung, Mediaforschung und Regionalforschung. Zu unseren Kompetenzen zählen u. a. diverse Stichprobendienstleistungen, repräsentative Befragungen und B2B-Studien.
Wir bieten quantitative Marktforschung, qualitative Marktforschung und Mystery Shopping. In unserer Datenbank aus über 20.000 Teilnehmern können Sie nach Testpersonen mit bestimmten Merkmalen suchen.
Wir sind im Bereich des Consultings tätig und erstellen Experten Reviews sowie Journey Mappings. Zudem konzipieren und gestalten wir digitale Produkte wie E-Learning, Tutorials oder Personas...
Nach einer Komplettrenovierung im Jahre 2014 bietet Ihnen das Haus Eck Ferienwohnungen von 64 - 85 qm in zentraler Lage von Bad Salzuflen an. Nur wenige Gehminuten vom Gradierwerk...
Marktforschungs- und Trendforschungsinstitut. Tätig in der qualitativen und quantitativen Forschung, Onlinebefragungen, Onsitebefragungen, Kundenbefragungen, Discussionboard und Einzelexploration...
HKM ist ein seit 1985 national und international tätiges Unternehmen für Marketingforschung und Beratung. Branchenschwerpunkte sind Automobil, Energie, IT & Telekommunikation, Investitionsgüter...
Wir sind spezialisiert auf Marktforschung im Bereich Pharma. Wir bieten Workshops und Interviewtraining, Marktanalysen und Insight-Analysen zum Arzt-Patienten-Dialog sowie Tracking-Analysen.
Wir sind Profis in den Bereichen Marktforschung und Mediaforschung. Für unsere Kunden führen wir Aufbereitungen und statistische Analysen von Datensätzen, Erhebungen und Stichproben durch.