...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact CenterSoftwarefür Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet.
Unsere Marken: Enghouse...
...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenterSoftware zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Die Entwicklung und Umsetzung innovativer Prozesse ist unser Fachgebiet. Wir kümmern uns um die Kostenoptimierung in der Logistik und der Produktion und erstellen Pläne für die Krisenkommunikation.
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
... Anpassung und Implementierung bis hin zur Schulung und Unterstützung Ihrer Mitarbeiter.
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Software-Beratung und der Entwicklung maßgeschneiderter EDV-Lösungen haben wir uns einen Ruf als zuverlässiger Partner für Unternehmen aller Größenordnungen erarbeitet. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen Ihrer Branche und entwickeln...
CallCenterSoftware Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
INCAS GmbH Krefeld ist ihre ISO-zertifizierte externe IT-Abteilung mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der IT-Services. Ihr lokales IT-Systemhaus. Mit den Schwerpunkten auf IT-Sicherheit...
IN-telegence ist ein etablierter Telekommunikations-Netzbetreiber und technischer Dienstleister für innovative Cloud-Lösungen, die Ihre gesamte Telefonie zu idealen Voraussetzungen umsetzt.