... Qualitätsansprüche täglich zu erfüllen, um für Sie als Kunde das optimale Ergebnis zu erzielen. Die Arbeit macht uns Spaß und, ganz ehrlich, wir möchten auch nicht auf die vielen netten Kundenkontakte verzichten. Jedes positive Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, sich anzustrengen. So soll es bleiben!
Wir verkaufen Büroartikel, Büromöbel, Facility, EDV-Zubehör, PC-Technik, Bürotechnik, Tinte...
Ihr Spezialist in Sachen Magnettechnik, Metallverarbeitung und Kunststofftechnik. Wir liefern innovative magnetische Lösungen, die speziell auf Ihren Anwendungsbereich zugeschnitten sind!
Seit über 100 Jahren steht die Fahrion GmbH für erstklassige Kennzeichnungen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und modernster Technologie. Rufen Sie uns für eine professionelle Beratung an.
Mit unserem Abstimmungssystem/TED-System wird Ihre PowerPoint interaktiv. Ihr Publikum nimmt aktiv teil, bleibt aufmerksam und Sie erhalten schnell und einfach Feedback
...
Wir fertigen Folienartikel nach Kundenwunsch als Sonderanfertigungen. Präsentationsmappen, Ordnungsmappen, Messemappen, Bewerbungsmappen, Buchhüllen, Spielscheinhüllen, Schutzhüllen, Etikettentaschen...
Dampftec GmbH mit Firmensitz in Denkendorf bei Stuttgart. Wir haben seit 1994 Erfahrung mit der DAMPF-Reinigung. Ganz ohne Chemie. Schnell und einfach. Über 40.000 Kunden im Deutschland und Österreich...
LTM ist seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für professionelle Medien- Konferenz- und Veranstaltungstechnik. Wir sind Europaweit für unsere Kunden im Einsatz.
Krug & Priester ist Hersteller von Aktenvernichter, Papierschneidemaschinen, Luftreiniger und individuellen Baugruppen. Entwickelt und produziert werden die Marken IDEAL und EBA seit 65 Jahren in BW.
Kauf, Verkauf, Demontage und Remontage, Reinigung, Umzüge von Gebrauchtmaschinen der Graphischen Industrie.
Verkauf von Neumaschinen: Aufspendemaschinen, Faltschachtelklebemaschinen, Umschläge...
Maßgeschneiderte Schachteln und Verpackungen aus Vollkarton. Auch die Bedruckung, Ausstanzungen oder Folienfenster lassen sich frei nach Ihren Wünschen gestalten.
Unsere Angebote sind ausschließlich für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Behörden bestimmt. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Heute Informieren wir unsere Kunden weltweit im Bereich Kabelkonfektion. Speziell bei kleinen und mittleren Serien, sind wir Ansprechpartner für kundenspezifische Lösungen.
...stabile Aufbewahrungsbox aus Kunststoff
Hersteller: Really Useful Box
Artikelnummer: 5C
EAN: 5060024802610
Hochwertige und transparente Kunststoffbox.
Ideal für Büromaterial, Werkzeug, Kleinteile oder Damenschuhe.
Durch Ihre Stabilität eignet sie sich besonders, um
Werkstattfahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile auszurüsten.
Maße außen (mit Deckel): 340 x 200 x 125 mm,
innen: 285 x...
...Wir sind nicht nur der Spezialist für Ihre Druckaufträge, bei uns finden Sie auch verschiedene Büroartikel. Zu unserem Angebot gehören Hefte und Heftumschläge, (Zeichen)Blöcke, Bürobedarf, Jurismappen, Klemmmappen und Hefter, aber auch Bewerbungsmappen, Prospekte und Sichthüllen. Desweiteren führen wir Karteikarten, Klebstoffe, Ordner sowie Ringbücher, Briefumschläge, Luftpolster und Versandtaschen.
...Der Online-Shop für Firmenkunden: Wählen Sie Ihren Bürobedarf aus einem umfassenden Sortiment von rund 45.000 Produkten führender Marken-Hersteller sowie der günstigen Eigenmarke Soennecken. Bestellen Sie hochwertige Büroartikel einfach online und sichern Sie sich attraktive Angebote zu Sparpreisen!
E-Procurement vom Feinsten: Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung sowie direkte Anbindung an Ihre Warenwirtschaft.
Mit rund 5.000 Mitgliedern ist die ZEG Deutschlands größte Genossenschaft im Holzhandwerk. Über 900 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen sorgen mit Zielstrebigkeit für bestmöglichen Service.
...Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone.
Spesen Management im Überblick
Spesentypen
Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn...
contriBooking to a greener planet:
Mit wiederverwendbaren Notizbüchern & wiederbeschreibbaren Büroprodukten machen wir die Welt papierlos und bekämpfen gleichzeitig Abholzung, Armut und Plastikmüll.
... Schlüsseldose, zur Sammlung von Kupfergeld oder zur Aufbewahrung von praktischem Bürobedarf wie Büroklammern nutzen können. Das macht die Blechdose zu einer sehr nachhaltigen Verpackung, da man die Dose wiederverwenden kann. ...
Lagertechnik rund um Stuttgart - Palettenregale bis Fachbodenregale .Herstellerunabhängig optimieren wir Ihre Lager- und Produktionsflächen. Ob einfache Ordnerregale oder komplexe Regalanlagen.
... können.
Eine elegante Lösung für platzsparende Aufbewahrung.
Ideal für die regelmäßige Nutzung.
Ideal, um verschiedenes Büromaterial aufzubewahren.
Je nach Ihren Aufbewahrungsmöglichkeiten können Sie zwischen Schränken mit 6, 8 oder 10 Schubladen wählen.
Schrank mit 8 Schubladen, mit verschieden großen Schubladen.
Schrank mit 6 Schubladen - 87mm Schubladenhöhe.
Schrank mit 8 Schubladen - 2...
Großhandlung für Wellpappefaltkartons, Stülpdeckelkartons, Verpackungsmaterial, Druckverschlussbeutel und Flachbeutel, Papierwaren, Geschenkpapier, Weihnachtsglöckchen aus Metall.
Designagentur mit Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Design, Kommunikationsdesign, Verpackungsdesign, Produktdesign, Screen-Design, Gestaltung von Drucksachen.