Suchen nach:

Card Kunstverlag

Industriestrasse 1, DE-83555 Gars-Bahnhof
Über Card Kunstverlag

Die Grusskarten werden als Doppelkarten mit oder ohne Eindruck inklusive Kuverts geliefert. Eine große Auswahl an Motiven.


card_kunstverlag_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2004
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Geschenkartikel
Frau Durdica Prica Geschäftsführung
Grußkarten
Frau Durdica Prica Geschäftsführung
Kalender
Frau Durdica Prica Geschäftsführung
Verlage
Frau Durdica Prica Geschäftsführung
Wandbilder, selbstklebende, für Dekorationszwecke
Frau Durdica Prica Geschäftsführung
Werbemittel, kundenspezifische
Frau Durdica Prica Geschäftsführung
Eindruckservice
Frau Durdica Prica Geschäftsführung
Einladungskarten
Frau Durdica Prica Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Card Kunstverlag
Industriestrasse 1
DE-83555 Gars-Bahnhof

Über uns

Über Card Kunstverlag

Über uns

Im Jahre 2004 wurde der Card Kunstverlag als Hersteller von Kunstkarten,
Glückwunschkarten und Kalender in Gars am Inn, Oberbayern gegründet.

Unsere Produkte werden deutschlandweit in den Buchhandlungen H. Hugendubel, Rupprecht, Friedrich Pustet und Thalia angeboten.

Seit 2007 ist Card Kunstverlag ein gelisteter Lieferant der PRISMA Fachhandels AG.
Der Künstler:

Der kroatische Maler Dr. Mladen Prica ist promovierter Ingenieur. Neben seiner Karriere als Maschinenbauingenieur enwickelte er sich als Aquarellmaler.
Von 1986-1988 absolvierte er die Ausbildung bei dem Zagreber Maler Darko Gruber, der ihn für die Aquarellkunst begeisterte. Seit dieser Zeit war er Mitglied im Künstlerverein "Gruppe '69" in Zagreb, wo er seine Werke auf zahlreichen Ausstellungen präsentierte.

Von 1993 bis 1997 gehörte er dem Künstlerverein "Spectrum" in Roth bei Nürnberg an.

Seit 1993 wird Dr. Pricas Kunst auf Einzel- und Gruppenausstellungen in Deutschland vorgestellt.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

card_kunstverlag_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Card Kunstverlag Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt