Suchen nach:

Deleo® International Osthoff

Viktoriastrasse 37, DE-33332 Gütersloh
Über Deleo® International Osthoff

deleo® International entwickelt chemische Reinigungsprodukte für die Industry und Privathaushalt. Die Marke Deleo® ist Weltweit geschützt. Der Deleo® Abflussreiniger Industry ist einzigartig.

deleo®_international_osthoff_video_unternehmen_präsentation video

deleo®_international_osthoff_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1989
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abflussreiniger
Herr Klaus-Peter Osthoff Geschäftsführung
Entkalkungsmittel
Herr Klaus-Peter Osthoff Geschäftsführung
Industriereiniger
Herr Klaus-Peter Osthoff Geschäftsführung
Industriereinigungstücher
Herr Klaus-Peter Osthoff Geschäftsführung
Private-Label-Reinigungsmittel
Herr Klaus-Peter Osthoff Geschäftsführung
Reinigungsmittel für Rohre
Herr Klaus-Peter Osthoff Geschäftsführung
Brausen (Wasserarmaturen)
Herr Klaus-Peter Osthoff Geschäftsführung
Dampfreinigungsgeräte
Herr Klaus-Peter Osthoff Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Deleo® International Osthoff
Herr Klaus-Peter Osthoff
Viktoriastrasse 37
DE-33332 Gütersloh
Niederlassungen
Auslandsvertretungen

Über uns

Über Deleo® International Osthoff

Ich, Klaus-Peter Osthoff, Geboren am 11.06.1954, habe Deleo® 2010 gegründet, aus einer Handelsvertretung für wasserlose Urinale heraus.
Als gelernter Einzelhandelskaufmann habe ich den Vertrieb für mich schon 1989 entdeckt und mich seinerzeit selbsständig gemacht.
Mein Slogan: "Verkäufer aus Leidenschaft"
Ich biete unter meiner eigene Marke Deleo® - Rohrreiniger und andere Oberflächenreiniger in Industrie Qualität über die diversen Shops an.
Die Bildmarke Bionik® ist ein spezielles Reinigungstuch, das aus der Bionik® Plasma Vorschung entstanden ist, auch dieses Produkt ist in den diversen Shops plaziert.
Meine Strategie:
Weltweiter Vertrieb der Marke Deleo® mit Partnern zu organisieren, die in diesem Business Kontakte und Märkte unterhalten. Das Bionik® Tuch wird im System Vertrieb vermarktet.
Neue Produkte entwickeln und alte auf einem sehr hohen Lavel zu halten.
Exklusive Produkte zu haben die nicht oder kaum vergleichbar sind. Marktnischen bedienen.
Funktionierende chemische Reinigungsprodukte zu haben. Das diese Umweltfreundlich sind ist natürlich unerlässlich.
1989 habe ich mich in Gütersloh als Handelsvertreter für Wasseraufbereitung selbsständig gemacht.
1993 hat es mich aus Privaten Gründen für 20 Jahre nach Österreich verschlagen.
2004 bin ich eine Partnerschaft mit einem Dänischen Unternehmen für wasserlose Urinale eingegangen.
Ich wurde Importeur von URIDAN aus Dänemark, für Österreich.
2010 habe ich die Marke deleo® als erstes in Österreich als Marke angemeldet, danach folgten sehr viele Länder.
Mein Meilenstein war der Vertriebsaufbau in Österreich, das hat sich bis heute ausgezahlt.
Meine Ziele:
Weiterer Internationaler und in Deutschland nationaler Vertriebausbau.
Alles weitere für die Zukunft wird sich ergeben, vorallem die Weiterführung nach meinem vollendeten 65 Lebensjahr.

Ihr Klaus-Peter Osthoff
http://deleo-abflussreiniger.com/
https://bioniktuch.de/

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Deleo® International Osthoff Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt