Suchen nach:

Drehtechnik Holler GbR

Im Mühlahl 7, DE-61203 Reichelsheim
Über Drehtechnik Holler GbR

Einfache und wirksame Werkzeuge, praktisch ein Standard nach Maß, ausgehend von Schlüsselfunktionen. Die von Holler entwickelten Systeme zeichnen sich in erster Linie in Hochpräzisionsarbeiten aus.


drehtechnik_holler_gbr_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1984
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Fräswerkzeuge
Herr Dirk Holler Geschäftsführung
Hartmetallwerkzeuge
Herr Dirk Holler Geschäftsführung
Präzisionsschleifereien
Herr Dirk Holler Geschäftsführung
Sonderwerkzeuge
Herr Dirk Holler Geschäftsführung
Zerspanungswerkzeuge
Herr Dirk Holler Geschäftsführung
Zirkular-Fräswerkzeuge
Herr Dirk Holler Geschäftsführung
Ausdrehwerkzeuge
Herr Dirk Holler Geschäftsführung
Automatendrehwerkzeuge
Herr Dirk Holler Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Drehtechnik Holler GbR
Im Mühlahl 7
DE-61203 Reichelsheim
Auslandsvertretungen

Über uns

Über Drehtechnik Holler GbR

Als Karl-Heinz Holler 1984 seine Lohnschleiferei gründete, hätte er damals gedacht, dass er eines Tages Spezialist für Präzisionswerkzeuge werden würde? Sicherlich war die Genauigkeit schon immer ein wesentlicher Bestandteil in seiner Welt als Schleifer von komplexen Profilen. Aber der Gedanke, dass man Jahre später sein Fachwissen in die Fertigung von Standardwerkzeugen einbinden würde, war noch weit entfernt. Und doch bildet diese Tätigkeit heute 80% des Umsatzes durch den Verkauf seiner
Standard-Nutenwerkzeuge.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

drehtechnik_holler_gbr_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Drehtechnik Holler GbR Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt