Unternehmen
Als Karl-Heinz Holler 1984 seine Lohnschleiferei gründete, hätte er damals gedacht, dass er eines Tages Spezialist für Präzisionswerkzeuge werden würde? Sicherlich war die Genauigkeit schon immer ein wesentlicher Bestandteil in seiner Welt als Schleifer von komplexen Profilen. Aber der Gedanke, dass man Jahre später sein Fachwissen in die Fertigung von Standardwerkzeugen einbinden würde, war noch weit entfernt. Und doch bildet diese Tätigkeit heute 80% des Umsatzes durch den Verkauf seiner Standard-Nutenwerkzeuge.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Dirk Holler
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AusdrehwerkzeugeAutomatendrehwerkzeugeDrehwerkzeugeDrehwerkzeuge mit polykristalliner Diamant- (PKD-) und CBN-SchneideFräswerkzeugeGravierstichelHartmetall-WendeschneidplattenHartmetallwerkzeugeKlemmdrehwerkzeugeNachschleifservice für WendeschneidplattenPräzisionsschleifereienSonderwerkzeugeZerspanungswerkzeugeZirkular-Fräswerkzeuge
Herr Dirk Holler (Geschäftsführung)
Auslandsvertretungen
Vargus Werkzeugtechnik Snel AG
Knonauerstr.56
CH-6330 Cham 1
www.vargus.ch