Healthmask Inh. Robert Mirotta

Geprüft
Borbergstraße 2a, DE-59065 Hamm
Über Healthmask Inh. Robert Mirotta

Wir arbeiten nur mit zertifizierten Atemschutzmasken, die nach europäischen Normen hergestellt werden. Weiterhin planen wir aktuell die Einführung von TÜV-zertifizierten Masken.


healthmask_inh._robert_mirotta_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2020
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Atemschutzbekleidung
Herr Robert Mirotta Geschäftsführung
Atemschutzmasken
Herr Robert Mirotta Geschäftsführung
Desinfektionsmittelspender
Herr Robert Mirotta Geschäftsführung
Desinfektionsreiniger
Herr Robert Mirotta Geschäftsführung
Einweg-Mundschutzmasken
Herr Robert Mirotta Geschäftsführung
Gesichtsschutzschilde
Herr Robert Mirotta Geschäftsführung
Hygieneprodukte
Herr Robert Mirotta Geschäftsführung
Mehrweg-Atemschutzmasken
Herr Robert Mirotta Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Healthmask Inh. Robert Mirotta
Herr Robert Mirotta
Borbergstraße 2a
DE-59065 Hamm

Über uns

Über Healthmask Inh. Robert Mirotta

Atemschutzmasken Deutschlandweit. Wir bieten eine stabile Lieferkette und einen direkten Distributionsweg, für medizinische Einrichtung, Praxen, Firmen und Privatpersonen.

Wir verschicken am gleichen oder nächsten Werktag. In Hamm liefern wir zum Teil persönlich oder über direkte Lieferpartner innerhalb von 24 Stunden.

Am Anfang der Corona Krise war unser Team einstimmig der Meinung: Das wird nicht so schlimm... Vogelgrippe, Schweinegrippe - das hatten wir doch alles schon... Ja wir haben das Corona Virus massiv unterschätzt. Doch als wir merkten, dass diese Krise schwerwiegender wird als wir es uns hätten vorstellen können, haben wir schnell reagiert. Wir wussten, dass die Lieferung von Atemschutzmasken ein riesiges Thema sein wird und gerade die Menschen um uns herum einen riesigen Bedarf haben werden. Healthmask beliefert nicht nur medizinische Einrichtungen, sondern auch Privatpersonen. Denn: Je mehr Menschen sich schützen, umso mehr Menschen bleiben gesund und umso mehr entlasten wir das Gesundheitssystem!

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

healthmask_inh._robert_mirotta_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Healthmask Inh. Robert Mirotta Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt