Über Studio 2038 UG (haftungsbeschränkt)
Studio 2038 aus Hamburg entwirft und realisiert visuelle Projekte für das digitale Marketing. Als Agentur für 3D Renderings, CGI Animationen, Augmented + Virtual Reality und Konfiguratoren und mehr.
Europaweit
Liefergebiet
2019
Gründungsjahr
1 – 4
Mitarbeiteranzahl
Angebotsübersicht und Ansprechpartner
Kategorien
3-D Animation
Herr René Piper
Geschäftsführung
3-D Visualisierung
Herr René Piper
Geschäftsführung
Architekturvisualisierung
Herr René Piper
Geschäftsführung
CAD-Animationen für Präsentationszwecke
Herr René Piper
Geschäftsführung
Computer Generated Imaging (CGI)
Herr René Piper
Geschäftsführung
Film- und Video-Animation
Herr René Piper
Geschäftsführung
3-D Bilder
Herr René Piper
Geschäftsführung
3-D Bildverarbeitung, digitale
Herr René Piper
Geschäftsführung
Standort & Kontakt
Studio 2038 UG (haftungsbeschränkt)
Gertrudenkirchhof 10
DE-20095 Hamburg
Über uns
Über Studio 2038 UG (haftungsbeschränkt)
Moin und Hallo aus der Zukunft! Wir sind Studio 2038 aus Hamburg und wir haben es uns zur Mission gemacht, die Digitalisierung im Mittelstand voranzutreiben. Mit fotorealistischen 3D Renderings und CGI Visualisierungen ersetzen wir nicht nur die klassische Fotografie sondern bringen auch die digitale Transformation im Marketing voran.
Digitalisierung ist noch für viele Unternehmen eine Raketenwissenschaft. Wir kennen uns in der Galaxie „Neuland“ bestens aus und zeigen unseren Kunden neue Welten, die keine Lichtjahre entfernt sind. Den Aufbruch durch unentdeckte Sphären begleiten wir Schritt für Schritt mit schwereloser Leichtigkeit.
Computervisualisierungen und Renderings dürfte den meisten nur aus Hollywood-Blockbustern wie Stars Wars oder Avengers und seinen Special Effects bekannt vorkommen. Dabei ist die Technologie nicht nur großen Filmproduzenten vorbehalten, im Gegenteil: Heute lassen sich die Vorteile von 3D Renderings branchenübergreifend und effizient im Marketing nutzen, auch ohne ein Millionbudget. Die Kosten für eine CGI Visualisierung starten je nach Aufwand und Qualität ab wenigen hundert Euro. Somit lassen sich zum Beispiel Produktfreisteller, Innen- oder Außenvisualisierungen von Immobilien, Prototypen und vieles mehr fotorealistisch als 3D-Modell darstellen. Darüberhinaus bieten 3D-Modelle im Gegensatz zu einer klassischen Fotografie den Vorteil variantenreicher und interaktiv darstellbar zu sein: Entweder als Animation, in einem Produktkonfigurator oder als Augmented- oder Virtual Reality.
Der Mittelstand und selbst größte etablierte Firmen und Marken stehen vor der Herausforderung ihr Unternehmen im Wandel der Digitalisierung zukunftssicher aufzustellen, ohne dabei den Anschluss an die Kunden und die technischen Möglichkeiten zu verlieren. Daher lautet unser Slogan: „Shaping the future now"
Digitalisierung ist noch für viele Unternehmen eine Raketenwissenschaft. Wir kennen uns in der Galaxie „Neuland“ bestens aus und zeigen unseren Kunden neue Welten, die keine Lichtjahre entfernt sind. Den Aufbruch durch unentdeckte Sphären begleiten wir Schritt für Schritt mit schwereloser Leichtigkeit.
Computervisualisierungen und Renderings dürfte den meisten nur aus Hollywood-Blockbustern wie Stars Wars oder Avengers und seinen Special Effects bekannt vorkommen. Dabei ist die Technologie nicht nur großen Filmproduzenten vorbehalten, im Gegenteil: Heute lassen sich die Vorteile von 3D Renderings branchenübergreifend und effizient im Marketing nutzen, auch ohne ein Millionbudget. Die Kosten für eine CGI Visualisierung starten je nach Aufwand und Qualität ab wenigen hundert Euro. Somit lassen sich zum Beispiel Produktfreisteller, Innen- oder Außenvisualisierungen von Immobilien, Prototypen und vieles mehr fotorealistisch als 3D-Modell darstellen. Darüberhinaus bieten 3D-Modelle im Gegensatz zu einer klassischen Fotografie den Vorteil variantenreicher und interaktiv darstellbar zu sein: Entweder als Animation, in einem Produktkonfigurator oder als Augmented- oder Virtual Reality.
Der Mittelstand und selbst größte etablierte Firmen und Marken stehen vor der Herausforderung ihr Unternehmen im Wandel der Digitalisierung zukunftssicher aufzustellen, ohne dabei den Anschluss an die Kunden und die technischen Möglichkeiten zu verlieren. Daher lautet unser Slogan: „Shaping the future now"