... Audiovisuelle Elemente bleiben 8,5x stärker in Erinnerung als Text – ein starkes Argument für einen Werbefilm. Videonutzung 26% aller Deutschen sehen täglich Videos auf Webseiten und sozialen Medien. (ARD-ZDF-Onlinestudie). Video first Videos werden schneller angeklickt als eine Textpassage gelesen wird und intensivieren somit die Wirkung Ihrer Botschaft. Verweildauer Nutzer bleiben bis zu bis zu 88% länger auf Webseiten mit Videoinhalten (Mist Media). Jetzt Anfrage starten...
Portfolio (7)
DE-30453 Hannover
ART & VOICE High End Systems Hannover Hifi, High End, Heimkino, Multiroom...
DE-30900 Wedemark
Stellen Sie Ihr Unternehmen transparent, informierend und innovativ mit Lösungen im Bereich der Digital Signage Werbung dar. Wir führen: Display Werbestelen - Monitor Schutzgehäuse u.v.m...
Andere Produkte
Softwareentwicklung
Softwareentwicklung
Portfolio (1)
Lieferantentypen zum Suchbegriff