DE-50672 Köln
...Wie witzig, ausgefallen und einzigartig: Die Leuchte Bookowski von Designer Kai Steffens bringt dank eines Akkus und eines Eichenholzkorpus nicht nur jedes Buch oder jede Zeitschrift an jeden noch so ausgefallenen Ort, sondern dank einer Ablage mit Glashalter aus Edelstahl auch ein gutes Fläschchen (ca. 995 Euro). Der Name ist dabei mehr als gut gewählt: Der verstorbene Autor Henry Charles Bukowski trank gern mal ein gutes Tröpfchen – wenn auch oft zu viel.
Portfolio (3)
...LucoLINE® wurde weltweit für die Beleuchtung unzähliger Gebäude von bekannten Marken-Firmen eingesetzt. Es ist perfekt für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Einzelhandel, Clubs und Pubs, Restaurants, Kinos, Tankstellen, Supermärkte und Casinos. In der Tat, überall dort, wo eine flexible, 100% sichere Beleuchtung mit gleichmäßiger Lichtverteilung benötigt wird. LED-Kontur-Beleuchtung...
Portfolio (6)