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Vorteile Telefontraining Beschwerdemanagement
Mehr Sicherheit in Kundengesprächen
Effektive Werkzeuge für den erfolgreichen Umgang mit Beschwerden und in schwierigen Situationen
Kostenreduktion durch echtes Reklamationsmanagement
Konstruktiver, positiver Umgang mit Beschwerden
Optimiertes und zielorientiertes Verhalten im Umgang mit Beschwerden
Sicherer Umgang mit Reklamationen
Steigerung...
... Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement.
Betriebsarten: Cloud oder On-Premise...
Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Marketing und Vermittlung von Geschäftskontakten in Deutschland und weltweit. Des weiteren Produkteinführung und Vermittlung von Outsourcing-Kontakten...
Agentur für Direktmarketing mit Schwerpunkt auf Lettershopdienstleistungen und Fulfillmentdienstleistungen. Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, Bestellabwicklung und Beschwerdemanagement.