...Natürlich darf in einem Glas Großhandel das klassiche Bierglas nicht fehlen. Ob in Becherform oder als Stielglas, mit oder ohne Dekor. Wir haben immer Biergläser auf Lager. Die Mutter aller Trinkgläser ist das Bierglas. Schon die Römer tranken aus diesem Gefäß. Es ist nicht wirklich überliefert, seit wann es das Bierglas überhaupt gibt. Änderungen an seinen verschiedenen gängigsten Formen gab...
Portfolio (36)
DE-33098 Paderborn
Marken mit Zukunft haben immer eine Vergangenheit. Visionen lenken unser Denken und Handeln. Dinge anders machen – neue Wege gehen: Das ist es, was glaskoch/LEONARDO schon immer ausgemacht hat.
Portfolio (10)
DE-34508 Willingen
TCC Glass Design GmbH Willingen Gläser, Glas und mehr. Trinkgläser aller Art. Glasgravuren, Glasproduktion...
Portfolio (10)
DE-33129 Delbrück
Diese Maschine reinigt Biergläser vollautomatisch. Bestens geeignet für Grossveranstaltungen wie Schützenfeste, Konzerte, Partys, oder auch in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie.
DE-33014 Bad Driburg
Lieferantentypen zum Suchbegriff