DE-50259 Pulheim
Passende Produkte
Bildbände
Bildbände
Portfolio (1)
...Auch wenn es im digitalen Zeitalter ein wenig anachronistisch klingt: Bücher sind für uns weitaus mehr als bloße Produkte – sie stehen für denken, reflektieren, erkennen und erspüren. Und damit sehr stark für kulturelle Traditionen, die uns alle auch heute noch bereichern. Deshalb sind Bücher, die wir herstellen, immer sorgfältig lektoriert, kreativ gestaltet und ansprechend ausgestattet. Unser Verlags-Programm umfasst regionale Sachliteratur zur Geschichte, Kultur und Natur von Stadt und Kreis Düren und des Rheinlands, daneben Judaica und Bildbände sowie Arbeiten lokaler Autoren.
Passende Produkte
Wir lieben Bücher
Wir lieben Bücher
Portfolio (2)
DE-42799 Leichlingen
DE-50823 Cologne
Fachbuchhandel für Kunden in Unternehmen und in der öffentlichen Verwaltung...
DE-42119 Wuppertal
Wir sind ein Verlag in 5. Generation, der Heimatliteratur und diverse Magazine im Programm hat. Wir verlegen Bildbände, Geschichtsbücher und Kinderbücher. Kalender runden das Angebot ab.
DE-47608 Geldern
Lieferantentypen zum Suchbegriff