... oben erscheint, um mehr Traffic zu generieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM): Mit maßgeschneiderten SEA-Kampagnen bringen wir Ihre Marke direkt vor Ihre Zielgruppe und steigern die Conversion-Raten.
Logoentwicklung und CorporateDesign: Wir helfen Ihnen, eine starke Corporate Identity aufzubauen, die Ihre Marke einzigartig macht und sie von der Konkurrenz...
...Das CorporateDesign deines Lokal ist Teil deiner Corporate Identity und somit sehr Wichtig für Ihren Erfolg.
Zum CorporateDesign gehören:
Ein aussagekräftiges und passendes Logo mit hohem Wiedererkennungswert
Die Hausschrift(en) bezeichnet ein zur Unternehmensidentität passendes Schriftbild. S
Die Bildsprache umfasst die Auswahl aussagekräftiger Bilder (Key Visuals)
Ein Farbkonzept
Bei der Umsetzung und Gestaltung Ihres Corporate Designs, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
...Ein ansprechendes CorporateDesign macht Ihr Unternehmen unverwechselbar – BLUE MOON ist der kompetente Partner für Ihre visuelle Identität. Wir verwandeln das Leitbild in ein individuelles Design.
...Die professionelle Entwicklung des CorporateDesign dauert wenige Wochen bis zu einigen Monaten. Am Abschluss steht immer das Design Manual, auch CorporateDesign-Handbuch, quasi die Bibel der Gestaltung. Das Manual definiert die Designkonstanten, legt Logo-Anwendungen, Schriftarten, Unternehmensfarben fest und gibt Beispiele für Foto-Sprache, Grafik-Anwendungen und Illustrationsstile. Das Manual...
...Das Firmenlogo ist die Basis des Unternehmenslooks. Somit ein wesentlicher Faktor, um es unter den zahlreichen Wettbewerbern am Markt wieder zu erkennen.
Mit einem fundierten Hintergrundwissen zur Marke und dem Unternehmen designen wir ein schlüssiges Konzept für die Gestaltung von Name und Logo, damit ein CorporateDesign entsteht. Angefangen bei der Geschäftsausstattung, über Broschüren, Internetpräsenz und vielem mehr.
Unser Ziel ist es ein unverwechselbares Image zu schaffen. Klar erkennbare Botschaften und Inhalte, die Werte und Charakter des Unternehmens vermitteln.
...Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das CorporateDesign. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
...Das ZMF ist ein fiktiver Kunde, der stellvertretend für ein Corporate-Design-Projekt steht, dessen Ergebnisse nie das Licht der Welt erblickt haben.
Ein CorporateDesign, das wir noch immer schätzen und deshalb auch zeigen möchten. Transparenz muss sein – mehr müssen wir zur konzeptionellen Idee für den medizinischen Kontext auch gar nicht sagen.
Leistungen
CorporateDesign
Beratung
Jugend- und Freizeitpark Wermelskirchen
Logo
alle Projekte
REWE Lieferservice
Fotoshooting...
... Farben und Schriften ist es wesentlicher Bestandteil des CorporateDesign. Alles aus einem Guss.
Ihre Geschäftsausstattung glänzt mit dem integrierten Logo. Zu den Basiselementen des CorporateDesign zählen neben Firmenlogo, Hausfarbe und Hausschrift auch die Geschäftspapiere. Hier findet Ihr Firmenlogo seinen richtigen Platz. Wir gestalten Ihre Geschäftspapiere und drucken hier vor Ort oder auf...
...Das intermodale Forschungsprojekt „Skycab“ definiert ein Mobilitätskonzept für ein Flugtaxi in der innereuropäischen Modellregion zwischen Maas, Rhein und Ruhr. Wirtschaftlichkeit, technische Aspekte und Ansprüche der Bevölkerung an Sicherheit und Komfort sind entscheidende Forschungsschwerpunkte.
BRAUNWAGNER entwickelt die Marke, das CorporateDesign, das Designsystem und die HMI für das...
...“ bezeichnet, gut einprägen. Weitere visuellen Konstanten eines Corporate Designs sind beispielsweise Farbklima, Schriften und Typografie, Grafikstil sowie Bildsprache, die zusammen genügend Spielraum für kreativ gestaltete Kommunikationsmittel und Produkte lassen.
Beispielhaft für ein in der Grundlagenforschung operierendes Unternehmen wurde ein CorporateDesign mit Logo-/Markensystematik basierend...
...Nicht nur das „Gesicht“, also Logo und Key-Visuals formen die Wahrnehmung der Zielgruppen, sondern auch der „Körper“ des Unternehmensauftritts. Sie werden stets auf einen Blick wiedererkannt, wenn die richtigen Gestaltungsregeln definiert und eingehalten werden. Wir schaffen Corporate-Design-Regeln, die sich im Alltag durchhalten lassen. Denn ein gutes Design schafft nicht höhere Aufwände, sondern erzielt eine hohe Wirkung ohne viele Mitarbeiter zu binden. Hierfür nutzen wir Tools wie Snippets, Bibliotheken und Datenbanken, die ein korrektes Arbeiten einfach macht.
Werbeagentur, die sich neben Entwicklung von Design und Werbestrategie auch um die Webseitenerstellung, das Vorbereiten von Präsentationen und Messeständen, aber auch um Werbetexte kümmert.
Agentur für Kommunikationsberatung und Kommunikationsdesign. CI, Konzepte, Strategien und Maßnahmen für Kommunikation, Verkaufsförderung sowie CD, Corporate Publishing und Corporate Communication.
...Für den Start in die Selbstständigkeit gehört ein professioneller Auftritt, in Form eines Corporate Designs genauso dazu wie ein starker Webauftritt. Vielmehr geht es dabei um die Verzahnung von Print und Online. Ein individuelles Logo, was sich in Formgebung und Farbgestaltung durch das gesamte Corporate zieht, ist deshalb wichtig und trägt zur Wiedererkennung des Unternehmens bei.
Werbeagentur. Konzeption und Entwicklung von Marken, Erstellung von Printmedien, Photos und Filmen,Planung und Gestaltung von Webseiten, Erstellung von Messeständen.
Full-Service Designagentur für crossmediale Gestaltung. Design, Informatik, Handwerk und Marketing. Planung und Realisierung von Strategien. Kommunikationsdesign, Ausstellungsdesign.
Agentur für Werbung und Design. Spezialisiert auf Logodesign, Webdesign, Corporate Design, Suchmaschinenoptimierung, Namens- und Claimfindung, Communityentwicklung.
Werbeagentur mit Full Service für Konzeptionund Strategie, grafische Produktion, Technik, Programmierung, Inhalt, Text, TYPO3 CMS, Magento. Design von Detailplanung bis zur technischen Realisierung.
... dem Logo klassischerweise ein Farbkonzept, festgelegte Schriftarten und eine einheitliche Bildsprache. Meist kommen dann noch Vorlagen für Geschäftspapiere (z. B. Rechnungen) und Visitenkarten dazu.
Das war’s eigentlich auch schon. Wobei sich das CorporateDesign natürlich beliebig erweitern und ergänzen lässt. Es ist flexibel und wächst mit der Zeit und seinen Aufgaben. Alle Regeln, die das CorporateDesign umfassen, werden übrigens in einem Styleguide oder Brandbook (wieder zwei Wörter, die so ziemlich das gleiche bedeuten) zusammengefasst.
Also definitiv kein Hexenwerk!
...CorporateDesign Entwicklung
Digitales Design Manual
High-End-Composing
Art Direction
Logo-Entwicklungen
Entwicklung Unternehmenslogo & Claim
Broschüren-Design, Text und Layout
Reinzeichnung und Druckdatenmanagement
Produktionsbegleitung...
... Firmensitz ein zweites Mal in größere Geschäftsräume verlegt und ein neues, modernes CorporateDesign bei uns beauftragt.
Das Kfz-Sachverständigenbüro Schäfer erstrahlt nun im neuen Glanz: Für einen Wiedererkennungswert wurde nicht nur der Name Peter Schäfers ins Logo übernommen, sondern auch das CI-Rot des alten Corporate Designs neu interpretiert und integriert. Der optische Riss der Wortmarke...
...Aus dem bestehenden CorporateDesign wurde die prägende Hausfarbe „Ochsenblutrot“ übernommen. Das Logo haben wir einer schonenden Schönheitskur unterzogen, aus dem kantigen wurde ein weiches „D“, und der stilisierte Drachenkopf eines Wikingerschiffes im Inneren des Deilmann-Ds ist einem klassischen Schiffsbug weichen.
In Verbindung mit dem sympathischen Blau entsteht eine starke Typik in der Farbstellung, die zugleich auch Modernität ausstrahlt. Die typografische Stilistik setzt die klassischen Akzente im Erscheinungsbild.
...Ernsthaftigkeit, unterstreicht die Professionalität Ihres Unternehmens und macht es unverwechselbar.
Das CorporateDesign definiert unter anderem die Unternehmensfarbe/n für unterschiedliche Anwendungen (z. B. Geschäftspapiere, Büro- oder Ladeneinrichtung, Firmenfahrzeuge) wie auch die Hausschrift/en und deren korrekte Verwendung (Schriftgrößen, Zeilenabstände, Farben etc.). Ebenso beschreibt es den...