... Heinrich und August Rößner gegründete Firma produzierte anfangs landwirtschaftliche Geräte und führte notwendige Reparatur- und Wartungs- arbeiten aus. Später kam eine Eisengießerei hinzu, die noch bis 1979 unterhalten wurde. Die Spezialisierung als Dienstleister mit dem Schwerpunkt allgemeiner Maschinen- und Stahlbau begann schon vor etwa 25 Jahren.
Portfolio (10)
DE-35325 Mücke-Altzenheim
Andere Produkte
Konstruktion
Konstruktion
Portfolio (1)
...Ingenieurbüro (19 Standorte bundesweit) für Entwicklung und Konstruktion in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automatisierung, Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrt und Erneuerbare Energien.
Portfolio (10)
Wir sind ein Konstruktionsbüro mit fünf Mitarbeitern, die über langjährige Erfahrungen verfügen. Wir arbeiten für kleine und mittelständische Unternehmen und bieten CAD-Serviceleistungen.