DE-51061 Köln
Konzipieren sie mit uns ihr Wohnprojekt! Unser Portfolio umfasst als Modulbau Tiny Houses, Ferienunterkünfte, Verkaufsshops, Sozialgebäuden, Saunen und noch viel mehr.
Portfolio (12)
Die thomas betonbauteile ist ein Teil der thomas next und steht für hohe Produktqualität und zuverlässige Liefertermine. Wir sind nah am Kunden und kümmern uns mit tech. Kompetenz um alle Belange.
Portfolio (9)
DE-51545 Waldbröl
Wir bieten individuelle Architektenhäuser zu Festpreisen. Zukunftsorientiert, energieeffizent, ökologisch und werthaltig. Wir bieten:Architektenhäuser, Fertighäuser, Holzhäuser und Energiesparhäuser.
Portfolio (7)
DE-50937 Köln
PlanBar Architektur ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Neu- und Umbauvorhaben im Bereich von Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäuden...
Modulbau und Containerbau, schlüsselfertige Büro- und Verwaltungsgebäude, Kindergärten, Kitas, Schulen, Unigebäude und Kliniken, Modulsysteme für Gebäudeautstockung...
Portfolio (4)
DE-53567 Buchholz
Modulbau, Systembau, Fertigbau, schlüsselfertig von MODBAU GmbH...
Portfolio (3)
DE-51515 Kürten
Mainzer & Sohn GmbH Fertig- und Systembau in Kürten für die Bereiche Medizingebäude und Sanitäreinheiten für Campingplätze sowie andere Raumcontainer und Mietcontainer...
Lieferantentypen zum Suchbegriff