DE-20459 Hamburg
...Integration von Service-Leistungen in die Produkt-App. Fehlermeldungen von Kunden werden bei Bedarf in Tickets umgewandelt und an den Kundenservice weitergeleitet. Somit liegen dem Service Team direkt alle notwendigen Daten zur Bearbeitung des Anliegens vor.
Portfolio (10)
Unsere Außendienstmitarbeiter besuchen Ihre Kunden, um offene Leasing- und Darlehensraten einzuziehen, Objekte sicherzustellen und eventuell weitere Maßnahmen einzuleiten.
Portfolio (1)
DE-22848 Norderstedt
Wegweisende Lösungen für die mobile Datenerfassung in den Bereichen Transport, Logistik, Handel, Industrie, Produktion und Field Service.
DE-25494 Borstel-Hohenraden
Echolon bietet ganzheitliches Service Management: Service, Support + Kundenbetreuung. Vom Ticketing über Helpdesk, Service Desk und ITSM bis hin zum Enterprise Service Management.
Portfolio (6)
DE-22303 Hamburg
Lieferantentypen zum Suchbegriff