DE-50735 Köln
Als Content Agentur und Videoproduktion entwickeln, produzieren und verteilen wir seit 2000 Inhalte für die Kommunikation. Mit hoher Reichweite. Fokus: Film, Video, Foto, Online, Audio. ...
Portfolio (13)
... Seite agieren Dakota Fanning und David Denman. Das Drehbuch stammt von Richard Wenk, basierend auf der Fernsehserie von Michael Sloan und Richard Lindheim. Als Produzenten fungieren Todd Black, Jason Blumenthal, Denzel Washington, Antoine Fuqua, Steve Tisch, Clayton Townsend, Alex Siskin, Tony Eldridge und Michael Sloan. Executive Producer sind David Bloomfield, Tarak Ben Ammar und Andy Mitchell...
Portfolio (3)
...Staunen vor Rührung und Berührung. Nicht hinsehen können, aber müssen. Entertainment und Erkenntnis. Spannung und Entspannung. Eindruck. Ausdruck. Abtauchen. Auftauchen. Lachen, weinen, schreien und toben. Nichts beeinflusst, beflügelt und begeistert den Geist mehr. Das kann nur Film. Denn Film kann alles. Und wir können Film.
Passende Produkte
Und wir können Film.
Und wir können Film.
Portfolio (1)
DE-56170 Bendorf - Sayn
Ich bin Martin Lichtl und ich möchte Ihr Unternehmen nach vorne bringen! Wie ich das mache? Indem ich Ihre potenziellen Kunden dort abhole, wo sie jeden Tag viel Zeit verbringen: im Internet.
Die Medienagentur wurde 2005 von Frank-Michael Rost gegründet. Sie bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Digitale Filmproduktion, Previsualisation und Hörbuchproduktion an.
DE-42929 Wermelskirchen
Film, Immobilienfilme, Imagefilme sowie Produktfilme vom Konzept bis zum fertigen Film.
Texter & Autor für Werbung, TV, Marketing, Internet. Texte für Webseiten, Broschüren, Werbeanzeigen, Werbeanschreiben, Verkaufsförderung, Funkspots, B2B, Corporate-Filme, Blogs, TV-Formate, Comedy...
Portfolio (1)
DE-51789 Lindlar
Lindlar - Gummersbach: 25 Jahre Marketing, 10 Jahre Filmproduktion und 10 Jahre KG Geschäftsführung im Mittelstand geben uns das Know How Ihre Zielgruppe richtig zu erreichen.
Andere Produkte
Imagefilme
Imagefilme
Portfolio (1)
DE-51065 Köln
Büro für Medienproduktionen, Schwerpunkte: Imagefilme, Internetvideos & Web-TV, Realisation von der ersten Idee bis zum fertigen Film...
Produktion von Videos und Imagefilmen, TV-Produktionen, Inbound-PR...
DE-50670 Köln
DE-53518 Adenau
Einer der Geschäftsbereiche ist die Herstellung von Medien, wie CDs und DVDs, stark in Kleinauflagen, hohe Sicherheits-/Qualitätsansprüchen, ausschließliche Fertigung im eigenen Haus, seit 1987.
DE-56567 Neuwied
DE-51065 Köln
DE-50937 Köln
DE-50674 Köln
TOF Pictures ist ein Full-Service-Produzent für Kinder- & Familienunterhaltung im TV & Online mit Sitz in Köln...
DE-50670 Köln
Medienproduktionen sind unser Spezialgebiet. Wir realisieren Werbe- und Imagefilme sowie TV-Produktionen vom Konzept über den Dreh und die Postproduktion bis hin zur schlussendlichen Abnahme.
Agentur, spezialisiert auf Unternehmenskommunikation, Finanzkommunikation und politische Kommunikation. Unterstützung bei Neupositionierung, Börsengang, Übernahmen. Kampagnen für politische Organe.
DE-51375 Leverkusen
Erstellung von Multimedia-Material für die Verbreitung auf DVD/BluRay, USB-Datenträger oder im Web. Hierzu gehören 3D Animationen, Videoaufnahmen und das Erstellen von Videofilmen.
DE-50670 Köln
Die nila tv GmbH medienproduktionen wurde 1990 in Bonn als apm medienagentur gegründet und ist seit fast 20 Jahren zuverlässiger Partner vieler Produktionsfirmen...
Genaue Zielgruppenansprache ist unsere Profession, vom Konzept bis zum fertigen Internetfilm, Imagefilm, Podcast produzieren wir alles mit bewegten und bewegenden Bildern. ...