concertare bietet Lösungen für eine exzellente CX - mehr Qualität im Kundenkontakt, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze, u.a. mit innovativen Mystery Shopping-Methoden...
Marktforschung in den Bereichen: User Experience & Usability, Marke & Kommunikation, TV & Web-Bewegtbild, Customer Experience & Produkte...
DE-53113 Bonn
Bürgerbeteiligung 2. 0 und Mitarbeiterbeteiligung 2. 0 - ontopica bietet Lösungen, um große Gruppen über das Internet an komplexen Entscheidungsprozessen zu beteiligen...
Mystery Shopping mit SKOPOS NEXT. Wir prüfen die Service-Qualität an jedem Touchpoint Ihrer Customer Journey...
Portfolio (2)
Seit über 30 Jahren realisiere und warte ich EDV-Systeme, berate, analysiere, übernehme Schulungen im gesamten IT Bereich und betreue kleine wie große Unternehmen für einen reibungslosen Systemablauf...
Konzeption und Realisierung von Befragungen für Unternehmen, online und offline: Kunden-, Führungs- und Mitarbeiterfeedbacks, Seminarevaluation und individuell designte Befragungsformate...
Andere Produkte
Analysen und Reporting
Analysen und Reporting
Portfolio (1)