... Umgebung. Würde hier nicht mit Klimatechnik, bspw. Single- oder Multi-Split-Klimaanlagen, die Temperatur künstlich geregelt werden, so könnten im Sommer Raumtemperaturen von über 30°C entstehen. Damit wäre die Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters in diesem Büro stark eingeschränkt. Es sollte also im Sinne eines jeden Arbeitgebers sein, die Temperatur durch Klimaanlagen möglichst stabil und regelbar zu halten. Dies gilt natürlich nicht nur für Büroräume, sondern auch für Arztpraxen, Apotheken, Industriehallen und spezielle EDV- bzw. Serverräume in Berlin, Potsdam und Umgebung.
Portfolio (9)
Planen, liefern, installieren und warten von Klimasystemen, Kaltwassersätzen, regelungstechnischen Anlagen und Befeuchtungsgeräten, auch nach dem Ultraschallprinzip...
Portfolio (1)
DE-13597 Berlin