DE-76131 Karlsruhe
...Unsere Labormöbel umfassen mit Laborabzügen, Labortischen, Laborschränken, Medienträgern und Sicherheitsschränken das gesamte Spektrum der Laboreinrichtung.
Portfolio (10)
DE-75045 Walzbachtal
SylaTech – Innovative Technik für Gloveboxen, Reinstgase und Wasserstofferzeugung. SylaTech bietet Planung, Konstruktion, Fertigung, Projektmanagement und Service aus einer Hand.
Portfolio (7)
DE-69123 Heidelberg
Planung, Herstellung und Montage von betriebsfertigen Laboreinrichtungen, Naturwissenschaftlichen Fachklassen und technischen Einrichtungen...
DE-68219 Mannheim
Labor Fachhandel für Laborgeräte, Verbrauchsmaterialien, Chemikalien, Labormöbel- und abzüge. Zudem ist Buddeberg Hersteller von explosionsgeschützten Druckluftrührwerken.
Portfolio (16)
DE-74072 Heilbronn
DE-67125 Dannstadt-Schauernheim
DE-64757 Oberzent
Loc Systems stellt funktionelle Möbelsysteme aus Metall für die Bereiche Office, Living, Küche und Bad her. Die innovativen Möbeldesigns wurden schon mit mehreren Design-Awards ausgezeichnet...
Lieferantentypen zum Suchbegriff