... Erkenntnisse. Marktforschung – intelligent eingesetzt – ist also der Kompass auf dem Weg zu Ihren Unternehmenszielen. Vier Megatrends führen in die Zukunft Auf diesem Weg müssen sich Unternehmen aktuell den Herausforderungen der Transformation unserer Gesellschaft durch vier epochale Entwicklungstrends stellen: Der Klimawandel fordert eine radikale Neudefinition unserer Wirtschaftsweise, wenn die...
...Komplett ausgestattet, zentral gelegen und mit einem einzigartigen Raum- und Erlebniskonzept - das Heizwerk bietet alles für eine professionelle und lebensnahe Marktforschung.
... essentielle Grundlage für Marketingkonzepte, Produktneuentwicklungen, Veränderungsprozesse, Markterschließungen und Markenaufbauprozesse. Unsere Leistungen im Bereich Marktforschung: Marktforschungsstudien zu Zielgruppen und Anwendern. Deine Kunden sind der Mittelpunkt deines unternehmerischen Handelns. Deshalb unterstützen wir dich dabei, mit (potenziellen) Kunden auf Tuchfühlung zu gehen und deren tatsächlichen Bedürfnisse, Wünsche und Meinungen in deine Konzepte und Entscheidungen einfließen zu lassen. Dafür arbeiten wir mit...
... Ergebnisse zu erzielen. Mit umfangreicher Marktforschung und strategischer Planung identifizieren wir die effektivsten Kanäle und Plattformen, um Ihre Werbebotschaft zu verbreiten. Wir optimieren Ihre Anzeigen, um maximale Klicks, Conversions und einen hohen Return on Investment (ROI) zu erzielen. Unsere umfassende Verwaltung umfasst die ständige Überwachung und Anpassung Ihrer Werbekampagnen. Wir...
Deutschland, Erfurt
Unser Schwerpunkt ist die Marktforschung. Wir bieten von der Konzeption über die Befragung bis hin zur Analyse einen modernen und umfassenden Service.
... kleinen und aufstrebenden Unternehmen und Privatpersonen. Dafür sorgt den Preiswerten Angebot, die wir jedem Kunden zur Verfügung stellen. idEE in DAINer Nähe. Unsere Leistungen für Sie: 1. Entwicklung von punktgenauen Marketingkonzepten (Beratung, Marktforschung, Zielgruppenanalyse und Auswertung. Erstellung des Konzeptes in schriftliche Form, Realisation des Konzeptes) 2. Entwicklung des...