... Daten der Linsen- Arrays können nach Ihren Anforderungen festgelegt werden. In der Optosensorik und vor allem in der Mikrosystemtechnik werden besondere Anforderungen an zusätzliche Optiken gestellt. Durch die Miniaturisierung (Mikrolinsen) und die speziellen Verhältnisse der Optochips sind die Berechnungen nicht mit herkömmlichen Programmen zu leisten. Für die Adaption von kundenspezifischen Optiken können wir für sie die Berechnungen und die Herstellung der Linsen und Blenden übernehmen.
Passende Produkte
Optikberechnung
Optikberechnung
Andere Produkte
Laser-Kollimatoren
Laser-Kollimatoren
Portfolio (2)
DE-22459 Hamburg
...Neben der FEM-Berechnung führt DIH auch Nachweise mittels klassischer Technischer Mechanik durch. DIH Solutions hat sein Handwerk in der Luftfahrt gelernt. Wir machen uns aber für den Stahlbau stark.
DE-20097 Hamburg
REKNOW entwickelt und vertreibt mit EMM-Check die führende Software zur Sichtfeldanalyse an virtuellen Nutzfahrzeugen...
Andere Produkte
Sichtfeldanalyse gemäß ISO 5006:2017
EMM-Check
Portfolio (1)