DE-75217 Birkenfeld
...Wir, die Firma BELLOTTI, sind ein mittelständisches Unternehmen, dass seit 1929 nun schon in der vierten Generation rotierende Polierwerkzeuge für den Dental- und Schmuckbereich, sowie für die allgemeine Industrie herstellt. Als eines der weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich repräsentieren unsere Produkte immer den aktuellen Stand der Technik. Innovation, Präzision, vor allem aber...
Portfolio (10)
DE-77694 Kehl
Güpo GmbH ist Ihr Partner in Sachen Lecksuchsprays, Lecksucher, Lecksuchmittel, Polieranwendungen (Poliertonerde aus Aluminiumoxiden oder Aluminiumsilikaten) und wärmeleitende Füllstoffe für Polymere.
Portfolio (8)
Schleifwerkzeuge für Industrie und Gewerbe. Schleifscheiben, Segmente, Schleifsteine, Abziehsteine, Abrichtsteine, Schärfsteine, Schärfplatten, Schleifstäbe und Sonderanfertigungen. Jetzt anfragen!
Portfolio (12)
DE-75210 Keltern
Die EVE Ernst Vetter GmbH ist weltweit einer der führenden Hersteller rotierender Schleif- und Polierinstrumente für die Dental-, Schmuck,- Kosmetik-, und Industriebranche.
Portfolio (2)
DE-77746 Schutterwald
Die Firma MAFRA ist seit über 50 Jahren als Dienstleistungsunternehmen und Zulieferer überwiegend im Werkzeug- und Formenbau, Drehereien und Polierbetrieben etabliert...
Portfolio (10)
Handel und Grosshandel mit Werkzeugen, Werkzeugmaschinen, Werkstattausrüstungen, Erstausstattungen für Handwerk und Industrie, Zerspanungswerkzeuge, Schleifmittel, Handwerkzeuge, Messmittel...