DE-59423 Unna-Industriepark
...immer besser zu sein als andere, ist Deutschlands stärkster Dienstleister im technischen Glas entstanden. Der respektvolle Umgang mit den uns zu Verfügung stehenden Mitteln und unseren Mitarbeitern lassen uns deren Werte täglich schätzen. Kosteneffizienz, vollautomatisierte Produktion und kurze Reaktionszeiten machen MBM Techglas zum ersten Ansprechpartner für alle Aufgaben rund um technische Gläser...
Portfolio (3)
Hersteller und Verarbeiter von technischen Glas- und Kunststoffteilen für Leuchten, Kaminöfen, Maschinen, Armaturen und viele weitere Anwendungen.
Portfolio (8)
...CNC-Frästeile bis zum Format von 1300 mm x 3000 mm aus Kunststoffen mit der Matrix Polyester, Phenol, Silikon, Epoxid und Temperaturfestigkeiten bis 280°C ansonsten mehrteilig.
Portfolio (12)
DE-42329 Wuppertal
...Wir können Sie dabei unterstützen, geeignete Werkstoffe für ihre Anwendung zu eruieren und Muster, Klein- und ebenso Großserien nach ihren Vorgaben liefern.
Portfolio (19)
Das traditionsreiche Unternehmen produziert Sicherheitsglas sowie hitzebeständige Spezialgläser. Es ist mit seinen Produkten international bekannt und hat Kunden in etlichen Ländern auf dieser Welt.