... Marktforschung, insbesondere jedoch Befragungen und Methoden des Mystery Research (Mystery Shopping, Mystery Calls, Mystery E-Mails etc.). Aus den Ergebnissen werden konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmen abgeleitet, die die Mitarbeiter im Kundenkontakt befähigen, für jeden Kunden eine ausgezeichnete Customer Experience zu generieren. concertare betreut Kunden auf nationaler und internationaler Ebene...
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo.
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face.
Deutschland, Wuppertal
verkaufsstrategien24.de: Neukundengewinnung, Akquise, Telefonakquise, Kundenakquise, Telefonmarketing, Erhöhung Ihrer Kundenbindung, Adressqualifizierungen...