... Marktforschung, insbesondere jedoch Befragungen und Methoden des Mystery Research (Mystery Shopping, Mystery Calls, Mystery E-Mails etc.). Aus den Ergebnissen werden konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmen abgeleitet, die die Mitarbeiter im Kundenkontakt befähigen, für jeden Kunden eine ausgezeichnete Customer Experience zu generieren. concertare betreut Kunden auf nationaler und internationaler Ebene...
Deutschland, Köln
Wir sorgen durch Mystery Shopping für eine Verkaufsoptimierung und Verbesserung der Serviceleistungen für die Automobilbranche, Finanzdienstleister, Händler und Energieversorger.
Deutschland, Hürth
Mystery Shopping mit SKOPOS NEXT. Wir prüfen die Service-Qualität an jedem Touchpoint Ihrer Customer Journey.
Deutschland, Siegburg
Kundennähe, Know-how, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter – all das macht erstklassigen Customer Service aus. Chronik 1978 Telefonmarketing-Tests für namhafte Pharma und Chemie-Unternehmen. 1979 Einrichtung des ersten Telefon-Verkaufscenters erstmalig mit Kopfhörertelefonen. 1987 walter übernimmt als erster Dienstleister in Deutsch...
Bausch, Linden & Partner GbR steht für qualifizierte Messung und Optimierung der Kundenkontaktqualität...
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo.
Agentur für Telemarketing. Zum Serviceangebo gehören Aktualisierung und Erweiterung von Kundendateien sowie die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen.
Deutschland, Köln
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face.
Deutschland, Wuppertal
verkaufsstrategien24.de: Neukundengewinnung, Akquise, Telefonakquise, Kundenakquise, Telefonmarketing, Erhöhung Ihrer Kundenbindung, Adressqualifizierungen...
Deutschland, Bonn
Deutschland, Köln
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B. Unser Call Center schafft Kunden- und Marktorientierte Kaltakquise Kampagnen Seit über 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von de...