... wir, bei feinem Essen, guten Getränken, netter Musik und anregenden Gesprächen, in einen lauen Sommerabend gleiten. Dank auch an die Firma Layher für die Anregung einen menschlichen Kicker zu bauen! Die Spiele haben so richtig Spaß gemacht und für ordentlich gute Laune gesorgt. Dank auch an die Jungs von Black-Scaff, die mit ihrer Bar und den Cateringtischen im Vintage- Gerüststyle für eine mega Athmo gesorgt haben! Ein rundum gelungener Abend – und wer weiß, vielleicht kommt das ein oder andere Jubiläum ja noch um die Ecke, das auch wieder gebührend gefeiert werden will. Das wäre schön!
Portfolio (4)
DE-24536 Neumünster
DE-23847 Westerau
DE-22844 Norderstedt
Herstellung von Sportspielen, in erster Linie Dart- und Tischspiele. Umfangreiches Sortiment an Dartspielen, Billardtischen, Tischkickern, Air-Hockey-Spielen und hunderte Zubehörteile...
Andere Produkte
Golf Launchpad
Golf Launchpad
Portfolio (1)
DE-24629 Kisdorf