Logo
Geprüft

ars navigandi GmbH

Spiegelstrasse 4, DE-81241 München
Lieferung
Weltweit
Gegründet
1999
Mitarbeiter
10-19
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Dienstleister
Firmenüberblick
ars navigandi: Der Name ist Programm. Wir gestalten umfassende Internet-Lösungen, sind spezialisiert im Bereich E-Learning und erstellen kreative, einfach zu bedienende Tools.

3 Produkte und Services

E - Learning
E - Learning

FTI E-Learning: Von München aus einmal um die Welt Projektziel: ars navigandi realisiert für den Reiseveranstalter FTI ein multimediales und internati...

Anspruchsvolle Internet-Lösungen
Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Unsere Lösungen Content Management Systeme, Intranet, Extranet, Portale Neben der Erstellung von interaktiven Webseiten und Portalen zu Vertriebs- und...

Design / Gestaltung
Design / Gestaltung

Character Design Character Design verschiedener Figuren aus dem Bereich Gamedesign, Kinderbuchprojekte, Online-Kampagnen oder Animationen. Die Figur "...

Über uns

ars navigandi, das sind wir, eine unabhängige, inhabergeführte Agentur für E-Learning, Interactive, Internet-Lösungen und Gestaltung. Seit 1999 setzen wir Kurs auf erfolgreiche Internet-Projekte. Unsere Crew kreiert für Sie individuelle und maßgeschneiderte Werkzeuge aus dem IT-Bereich. Egal ob interaktive oder mobile Applikationen, multimediale E-Learning-Plattformen oder überzeugende Interne...

Standort und Kontakt

ars navigandi GmbH
AddressSpiegelstrasse 4, DE-81241 München
Unternehmensleitung
Matthias Reithmair
Phone number
Marketingleitung:
Matthias Reitmair
Phone number

Referenzen

TÜV SÜD AG
TÜV SÜD AG
TÜV SÜD - Relaunch Website und CMS Um die Online-Präsenz des TÜV SÜD noch benutzerfreundlicher zu machen, wurden Aufbau und die Gestaltung der Webseiten modernisiert. Eine gemeinsame CMS-Plattform für alle Websites weltweit ermöglicht Kosten-Einsparungen für die gesamte Unternehmensgruppe und garantiert effiziente Arbeitsabläufe.
FTI Touristik GmbH
FTI Touristik GmbH
ars navigandi realisiert für den Reiseveranstalter FTI ein multimediales und internationales E-Learning Portal für Reisebüromitarbeiter aus über 10.000 FTI-Agenturen. Idee der Plattform ist eine virtuelle, multimediale und interaktive Reise um die Welt, um die Produkte von FTI Touristik besser kennen zu lernen. Das E-Learning Programm soll als Ergänzung zu Inforeisen, Roadshows und Themenabenden dienen.
AMER SPORTS
AMER SPORTS
Die Sales Heroes Academy schult Verkäufer in Sportgeschäften: Die Sales Heroes Academy ist optimiert auf die Zielgruppe der Verkäufer in Sportgeschäften. Geschult werden die neuesten Produkte und Features der Marken Salomon, Atomic und Wilson. Die Inhalte können mit Desktopcomputern oder Tablets aufgerufen werden und sind insbesondere für den Einsatz auf Smartphones geeignet.
Novartis Tiergesundheit GmbH
Novartis Tiergesundheit GmbH
ars navigandi entwickelt für Novartis Tiergesundheit eine E-Learning Plattform zur Schulung der Außendienstmitarbeiter. Das Lernziel besteht darin, vorhandenes Wissen zu erweitern und gezielt abzufragen. Dies ermöglicht die Ermittlung des Lernbedarfs, um die Produktleitfäden und Präsenzschulungen besser darauf abstimmen zu können. Für besonders schwierige Themen und Lernlücken wird es in den vierteljährlichen Außendiensttagungen intensive Schulungen geben.
Allianz Global Assistance
Allianz Global Assistance
Relaunch Counterkönige: ars navigandi relauncht die Online-Vertriebs- und Marketingplattform für Reisebüromitarbeiter. Nach der Umfirmierung von Mondial Assistance zur Allianz Global Assistance wechselt auch die zugehörige Vertriebs- und Marketingplattform zum blauen Allianz-Design. Das gewohnt umfangreiche Angebot für die Expedienten bleibt erhalten: die erfolgreiche Teilnahme an Verkaufswettbewerben oder E-Learnings bringt Pluspunkte, die gegen Amazon-Gutscheine eingetauscht werden können.
AEG Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
AEG Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Relaunch der AEG Electrolux Akademie: Die Electrolux Akademie ermöglicht mit Hilfe von vier verschiedenen Zielgruppen die Simulation unterschiedlicher Verkaufssituationen. Dabei werden verschiedene Schwerpunkte in den Kundenansprüchen gesetzt: Sicherheit und Bedienkomfort, Technik und Funktion, Ästhetik und Design bzw. Praktikabilität in Küchenplanung und Montage. Auf diese Weise wird die Verkaufs- und Produktkompetenz der AEG Electrolux Verkäufer weiter optimiert.