Logo
Geprüft

CodeKiosk GmbH

Olgastr. 4, DE-80636 München
Lieferung
Lieferung: Europa
Gegründet
Gegründet: 2022
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
Lieferantentyp
Info
Händler
Dienstleister

Firmenvideo

Play
Firmenüberblick
Du hast eine Vision, wir setzen sie um! CodeKiosk steht für individuelle digitale Lösungen, die so einzigartig & brillant sind wie dein Handwerks- oder Dienstleistungsunternehmen. 🔥

3 Produkte und Services

Search
Design und Entwicklung
Design und Entwicklung

ENTWICKLUNG VON WEB- & SOFTWARELÖSUNGEN Unser erfahrenes Team von Entwicklern steht dir zur Verfügung, um maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen z...

IT-Support & Netzwerk
IT-Support & Netzwerk

Unser IT-Support bietet dir umfassende Problemlösungen in allen Bereichen der Informationstechnologie. Wir kümmern uns um die Einrichtung und Wartung ...

Online Marketing
Online Marketing

Unser Team von Experten hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen jeglicher Größe dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein. Mit unseren maßg...

Über uns

CodeKiosk: Ein eingespieltes TeamCodeKiosk: Wir wissen was wir tunBild

Standort und Kontakt

CodeKiosk GmbH
AddressOlgastr. 4, DE-80636 München
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Fabian Ziegler
Technische Leitung:
Sven Röser
Verkaufsleitung:
Thomas Walch

Referenzen

To Se
To Se
Wir haben uns hier eine neue Homepage machen lassen, von Anfang an waren wir super zufrieden. Fabi hat uns sehr gut beraten, auch nach Abschluss des Projekts ist er immer noch für Fragen zu erreichen! Danke und weiter so - bis zum nächsten Projekt!
Alexander Zavalov
Alexander Zavalov
Professionell, schnell und zuverlässig. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit!