Logo
Geprüft

Office Management & Consulting Sabine Zay

Barbarastraße 11, DE-82140 Olching
Lieferung
Lieferung: National
Gegründet
Gegründet: 2020
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 10-19
Lieferantentyp
Info
Großhändler
Händler
Hersteller
Dienstleister
Firmenüberblick
Ich bin Sabine Zay und gemeinsam mit meinem Team von Office Management & Consulting Sabine Zay unterstütze ich dich im Backoffice, im Online-Marketing und stehe dir als Unternehmensberater zur Seite.

13 Produkte und Services

Search
Web-Design / Webseite erstellen
Web-Design / Webseite erstellen

Die eigene Website – deine digitale Visitenkarte! Doch dir fehlt das technische und graphische Talent? Eine gute Unternehmenswebsite bietet viele Vor...

Schmaschinenoptimierung
Schmaschinenoptimierung

Man muss deine Website finden können, sonst ist sie nutzlos. Doch wie wird dein Internetauftritt sichtbar? Für Unternehmer gehört die eigene Website ...

Buchhaltung
Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du ...

Prozessmanagement
Prozessmanagement

Sinnvolle und effiziente Abläufe sind die Basis deines Unternehmenserfolgs. Doch bei dir ist das Gegenteil der Fall? Während meiner Arbeit in Unterne...

Consulting für Organisationsentwicklung
Consulting für Organisationsentwicklung

Eine straffe Organisation sorgt für Klarheit, Zeit- und Kostenersparnis. Doch wo und wie optimieren? Naturgemäß entstehen Unternehmen und entwickeln ...

Consulting für Informationstechnologie
Consulting für Informationstechnologie

Dank smarter Digitalisierung läuft das Büro wie ein Uhrwerk. Aber wo anfangen und wie umsetzen? Die Industrie macht es uns vor: Durch Automatisierung...

Online-Marketing
Online-Marketing

Gut gemacht ist modernes Online-Marketing sehr wirkungsvoll. Gerne unterstütze ich dich bei der Umsetzung deiner Marketingziele über deine Website, So...

E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing

Ein eigener Newsletter ist ein 1A-Marketing-Instrument. Doch wie funktioniert E-Mail-Marketing? Mit einem Newsletter kannst du Interessenten zu Kunde...

Buchhaltung für E-COMMERCE
Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte ...

Consulting
Consulting

In deinem Unternehmen laufen die Dinge nicht so rund wie sie sollten? So kann ich dir helfen: Viele Unternehmer sind Consulting gegenüber eher skepti...

Projektmanagement für IT-Projekte
Projektmanagement für IT-Projekte

IT-Projekte können alltägliche Abläufe lahmlegen und finanziellen Schaden verursachen. Ich berate ich dich bei der Projektplanung, -umsetzung und -ana...

Backoffice-Dienstleistungen
Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorst...

Social Media  Marketing
Social Media Marketing

Facebook, Instagram & Co sind tolle Marketingkanäle. Doch dafür fehlen dir Zeit und Knowhow? Immer mehr Unternehmen erstellen ein eigenes Business ...

Über uns

BildBildBildBildBild

Standort und Kontakt

Office Management & Consulting Sabine Zay
AddressBarbarastraße 11, DE-82140 Olching
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Sabine Zay

Referenzen

Danke an Sabine und ihr Team!
Danke an Sabine und ihr Team!
Ich bin sehr froh über die Zusammenarbeit mit Sabine und ihrem Team, es erleichtert mir die Büroarbeit ungemein und ich kann mich auf meine wirkliche Arbeit konzentrieren. Auch die unkomplizierte Kommunikation, hohe Zuverlässigkeit, tollen Erklärungen, super Transparenz und unermüdliche Geduld sind gold wert. Vielen Dank für alles!
Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Sabine und ihrem Team. Als frisch Selbstständige werden mir meine Unwissenheit nicht übel genommen und ich fühle mich herzlich betreut. Besonders schätze ich die kompetente Beratung, bei der sich viel Zeit genommen wird. Ein großer Vorteil ist auch die örtliche Unabhängigkeit, da ich in Hamburg wohne und der digitale Austausch reibungslos funktioniert.
Danke für deine Unterstützung!
Danke für deine Unterstützung!
Die Zusammenarbeit mit Sabine lief von Anfang an unkompliziert und konstruktiv. Durch ihre Kenntnisse in IT/Digitalisierung sowie kaufmännischen Prozessen konnten wir ohne große Einarbeitung direkt loslegen. Die Entlastung – insbesondere für mich als Geschäftsführer- war direkt spürbar. Wir geben mehr und mehr Aufgaben an Sabine ab, die immer zuverlässig, ohne große Rücksprachen und in unserem Sinne erledigt werden. So können wir uns wieder mehr unseren Kunden widmen.
Sabine ist die richtige Ansprechpartnerin!
Seitdem wir mit Sabine zusammenarbeiten, verlieren wir unser Kerngeschäft endlich nicht mehr aus den Augen. Wir können wir uns voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren und so unseren Service stetig verbessern. Für das Backoffice und Online-Marketing ist Sabine die richtige Ansprechpartnerin! Sie ist schnell und kompetent und steht uns jederzeit mit Lösungen zur Seite.