Beratung von Unternehmen, Betriebe, Firmen und Organisationen im produzierenden Bereich und im Dienstleistungssektor beim Aufbau und bei der Aufrechterhaltung von Managementsysteme...
Agentur für Direktmarketing mit Schwerpunkt auf Lettershopdienstleistungen und Fulfillmentdienstleistungen. Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, Bestellabwicklung und Beschwerdemanagement.
Wir konzipieren und realisieren Beteiligungsprozesse. Des Weiteren planen und begleiten wir Entscheidungs- und Planungsprozesse und übernehmen bei Bauprojekten das Beschwerdemanagement.
Wir bieten Ihnen einen Telefon-, Kunden- und Sekretariatsservice an. Zudem übernehmen wir Bestellhotlines und kümmern und um Ihren First-Level-Support sowie Ihr Beschwerdemanagement.
Wir bieten Aufbau- sowie Basisseminare im Verkauf an. Zudem gehören Schulungen im Beschwerdemanagement, für Verkaufsgespräche sowie Managementtrainings zu unseren Services.
Agentur für dialogorientierte Kundenkommunikation. Telefonmarketing mit 24-Stunden-Service in den Bereichen Support, TV Response, Auskunft, Notfall Hotlines und Beschwerdemanagement.
managementtraining, personalentwicklung, prozessoptimierung, workshops, seminare, coaching, moderation, placement, imageberatung, international business development, business english training...
Profitieren Sie aus meiner 24jährigen Verkaufstrainertätigkeit mit über 3.500 Seminartagen und mehrals 50.000 Teilnehmern.Kommunikation in Verkauf und Führung ist unser Thema...
Unterstützung und Trainings für Unternehmen in den Bereichen Organisationsberatung, Zertifizierungsentwicklung, QM-Service, QM-Beratung, CQI-Normen und Supply Chain Management...
In den 70 Jahren unserer Firmengeschichte haben wir uns von einer kleinen Nachkriegsschlosserei zu einer weltweit agierenden Manufaktur für Stahl- und Fassadenkonstruktionen entwickelt...
Ihre Beratung für die Kompetenzfelder Strategie & Geschäftsentwicklung, Innovationsmanagement, Kunden- und Leistungsmanagement & Organisationsentwicklung...
Callcenter-Agentur mit Schwerpunkt auf Trendforschung, Marktforschung, Vertriebsoptimierung, Neukundenakquisition, Beschwerdemanagement und telefonischen Mahnansprüchen.
Unabhängige Konfliktberatung und Mediation in (und zwischen) Unternehmen und in Einrichtungen der öffentlichen Hand. Entwicklung von Konfliktmanagementsystemen. Externe Mitarbeiterberatung (EAP...