DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik.
Wir haben uns auf den Verkauf von Büromöbeln, Ladeneinrichtungen und jeglichen Geschäftsbedarf spezialisiert. Sie können unsere Produkte entweder online oder direkt in unserem Flagship-Store erwerben.
...Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“.
• Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker
• Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten
• Luftpolsterversandtaschen
• Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken
• Buch und Ordnerverpackungen zum Versand
• Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten
• Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen
• Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder...
Spezialist für Beratung, Vertrieb, Betreuung von Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE, Planung, Plantafeln, Einsatzplanung Visualisierung, Infotafeln, Taschen, alle Branchen und Unternehmensgrößen...
Wir planen und gestalten Ihre BüroEinrichtung: vom Empfang über die Sozialräume, von Einzel- und Gruppenbüros über die Besprechungszimmer bis hin zur Chefetage. Alles nach Ihren Wünschen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir Dienstleistungs- und Produktionsprozesse entwickelt, die neueste Drucktechniken unterstützen und Produktinnovationen aus unserem eigenen Hause begünstigen.
Entwicklung und Produktion von Stadt-, Büro-, und Gebäudeeinrichtungen. Papierkörbe, feuerhemmende Papierkörbe und Aschenbecher, Außenabfallbehälter, Aschenbecher, Kombi Abfall-Ascher.
Wir fertigen individuell für Sie u. a. Direktmarketingprodukte, Mailingartikel und Werbemittel vieles mehr. Einen Schwerpunkt bilden (Klapp-)Karten aller Art.
Fragen Sie uns!
bueroboss. de/kissing gestaltet mit Ihnen den Wandel Ihrer Arbeitswelt 4.0. Wir sind ihr erfahrener Systempartner für Büroeinrichtung / Objekteinrichtung und digitale Einkaufsprozesse.
... erleichtert
Ihnen die Bestellung für Ihr internes Bürobedarfslager.
Green Office
In unserem Online-Shop unter der Rubrik Green Office stehen Ihnen 5.000 nachhaltige Artikel zur Verfügung, die umweltschonenden Standards entsprechen. Wenn nur ein Teil der Büros auf nachhaltige Büroartikel setzen würde, dann
wäre das schon ein großer Beitrag zum Umweltschutz.
Produkte und Eigenmarken
Neben unseren...
...Bürobedarf
Vom Bleistift bis zum Drucker: Wir bieten EDV-Verbrauchsmaterial, Büroorganisationsmittel, Schreibwaren und vieles mehr…!
Büroeinrichtung
Wir erstellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte, die Ergonomie, Farben, Klima, Licht und Akustik berücksichtigen.
BÜROEINRICHTUNG
büromaschinen
Moderne Bürotechnik hat den Büroalltag grundlegend verändert. Wir sind auf dem aktuellsten Stand, unsere Erfahrungen geben wir gerne an Sie weiter.
BÜROMASCHINEN
doku management...
... Effizienz
Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur.
Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb...
...Für jeden die richtige Office-Ausstattung
Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro...
Schreibwaren und Bürobedarf kaufen Sie bei Bürobest Höcke in Lüdinghausen zu günstigen Preisen. Wir sind der Bürofachmarkt für Privat- und Gewerbekunden.
...In unserem Ladenlokal finden Sie über 300 verschiedene Artikel aus dem Segment Bürobedarf zu günstigen Preisen; von A wie Anspitzer bis Z wie Zirkel. Sollte Sie andere Artikel benötigen, bestellen wir diese für Sie ohne Aufpreis innerhalb von 48 Stunden bei unserem ortsansässigen Grosshändler.
... Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus.
Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige.
Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken...
...Alles für das moderne Büro: damit Sie bestens ausgestattet sind, bieten wir Ihnen eine riesige und vielfältige Auswahl an ständig verfügbarem Bürobedarf und Büromaterialien.
Profitieren Sie von unserem großen Sortiment
an Bürobedarf Artikeln
Wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein leistungsstarkes Büro benötigen. Ob
Schreibutensilien
Ordner
Präsentationszubehör
oder Papier und Tinte für Ihren...
... – zum Schutz und zur Verkaufsförderung Ihrer Produkte
So einfach kann Verpacken sein: Mit einem Winkelschweißer von Zappe können Sie die unterschiedlichsten Produkte einzeln oder als Bündel sicher und attraktiv verpacken. Ob Autozubehör, CDs, Bücher, Büroartikel, Drucksachen, Lebensmittel oder auch Wäsche, Textilien und sogar Matratzen – umhüllen Sie Ihre Produkte mit transparenter Folie...
... Arbeitsumfeld. Passend zu unseren Büromöbeln bieten sie eine ästhetisch ansprechende Lösung für die Aufbewahrung von Unterlagen, Büromaterial und persönlichen Gegenständen.
Vielseitige Auswahl
Egal ob du Rollcontainer mit Schubladen oder kompakte Aktenschränke bevorzugst – bei Office Jack findest du die passende Lösung für deine Bedürfnisse. Unsere Bürocontainer sind in verschiedenen Größen und...
...Lässt die Fläche im Raum den Einbau einer Treppe und das gleichzeitige Aufstellen eines einzelnen Schrankes nicht zu, bringt die Lösung mit einem Treppenschrank das beste Ergebnis. Die Kombination von Schrank und Treppe kommt optimal mit einer Faltwerktreppe zur Geltung.
Neben der freien Wahl der Frontgestaltung, also offener oder geschlossener Zonen in unterschiedlichsten Dekoren, ist auch die Innenaufteilung des Schrankes frei wählbar. Verstellbare Regalböden für Akten und Bürobedarf, Kleiderstangen und Wäschefächer, Schubladen usw., fast unbegrenzte Möglichkeiten können realisiert werden.
...Viele Gebrauchsartikel und Verpackungen werden aus PS gefertigt, unter anderem Kleiderbügel, Wäscheklammern und CD-Hüllen. Andere typische Anwendungen sind Spielzeuge, Büroartikel und Einwegartikel.
Auch als Lebensmittelverpackung ist Polystyrol uneingeschränkt zugelassen. Es werden z. B. Joghurtbecher oder Blister-Verpackungen daraus hergestellt.
Polystyrol für die Lebensmittelverpackung
Die...