Werbeagentur mit der Ausrichtung Dialogmarketing. Schwerpunkte sind Direktmarketing, Callcenterdienste, Kundendatenbanken, Eventmanagement, Lettershops und Fulfillment...
...Mit unserem "Call-Assistant" können Sie im Call-Center Abläufe optimieren. Es analysiert die Motivationen und Bedürfnisse der Gesprächspartner auf Grundlage der Sprache und gibt Vorschläge.
Seit 15 Jahren sind die Headset-Spezialisten am Markt. Rufen Sie uns an und besuchen Sie die Homepage. Lassen Sie sich von Know-How der CC überzeugen!.
...Daher gehört die Qualitätskontrolle nach ISO 9001:2015 zu unseren täglichen Aufgaben. Wir verfügen über ein eigenes Messzentrum im Herzen Berlins. Unser Netzwerk besteht ferner aus mittlerweile 500 auditierten Lieferanten.
Einfache Kommunikationswege
Bei uns gibt es keine langen Warteschleifen mit wechselnden Ansprechpartnern im Callcenter. Wir betreuen noch persönlich. Gleich zu Beginn unserer...
...Damit Sie immer auf der sicheren Seite sind, sorgt Ihr Volkswagen Nutzfahrzeug jetzt vor. Sobald seine Crash-Sensorik einen leichten Unfall registriert, bietet Ihnen dieser Dienst Unterstützung an, in dem eine Sprachverbindung mit dem Volkswagen Call-Center aufgebaut werden kann.
Durch Bestätigung auf dem Infotainment-Display stellen Sie dem Call-Center Mitarbeiter, Zustand und Position Ihres Fahrzeugs zur Verfügung. Dieser kann daraufhin geeignete Maßnahmen für Sie einleiten. So sind Sie im Ernstfall bestens versorgt.
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, CallCenter wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für CallCenter, Kundenorientierte Programmentwicklung, CallCenter Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
...Zum Sortiment der Doppelpack Handels GmbH gehört bereits seit über 26 Jahren ein stets aktuelles Sortiment, die individuelle Vor-Ort-Beratung durch unsere qualifizierten Außendienst-Mitarbeiter und unsere Call-Center-Agents mit fachkompetenter Beratung.
Um Ihnen die Dienstleistung in Perfektion! konsequent anbieten zu können, haben wir unsere Dienstleistungen und Logistics-Standards in den...
SCALA Reisen Spezialist für Fernreisen Flüge Hotels Mietwagen uvm - Berlin auf dem legendären Kurfürstendamm gelegen - 24 Stunden Notfall Callcenter...
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse...
Wir sind Ihr kompetenter Digitalisierungspartner für Customer Experience und Salesforce. Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Umsetzung des Customer Relationship Management in Ihrem Unternehmen...