...ThoughtSpot - Such- & KI-gesteuerte Analyse - Business Intelligence 4.0
nnovative Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit ThoughtSpot. Denn ThoughtSpot bietet jedem Mitarbeiter, ob Vorstand, Busines Analyst oder Callcenter-Agent, die Möglichkeit, in Sekunden Such- & KI-gesteuerte Analysen auf sehr großen Datenmengen durchzuführen und sichere, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit...
... Abläufe – wir unterstützen Sie!
✓ Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine 24h / 7 Tage die Woche Erreichbarkeit an.
✓ Terminservice über Anbindung an Ihr Kalendersystem
✓ Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung
✓ Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten
✓ Profitieren Sie von sofortigem Personal
✓ Kein Callcenter! Nur Einzelbüros
Wir würden uns freuen Ihnen ein passendes Angebot zu unterbreiten.
... zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.
Hier werden Sie gebraucht:
Industrie und Handwerk
Lager und Kommissionierung
Banken
Informationstechnologie
Office-Management
Call-Center
Dienstleistungsunternehmen
Gesundheitswesen...
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der
Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn
weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt
Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie
Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern
ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenter Software zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
Full-Service Spezialist für Marketing in der Energiebranche und IT-Branche. Marketing Consulting, CallCenterService, Event Marketing, Online Marketing, Training und Coaching.
CallCenter Software Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
... wir auch
Raumteiler, Stellwände, Akustiksäulen und Akustikmöbel nach Ihren Anforderungen.
Wir unterstützen bei
vor Ort Messungen der Nachhallzeit + STI-Werte,
der Berechnung + Empfehlung der erforderlichen raumakustischen Maßnahmen
nach DIN18041, VDI 2569, ASR A3.7
für Kita, Schulen, Büros, Konferenzräume, CallCenter, Artzpraxen, Industriehallen etc
Schulungen + Vorträge zur Raumakustik als Weiterbildungsmaßnahme runden unser Angebot ab.
lechner + hayn bittet Alles Rund um die Büroeinrichtung: Callcenter, Konferenzräume, Praxiseinrichtung. Wir arbeiten mit den führenden Herstellern wie Vitra, USM Haller, König & Neurath und Dauphin.
Xact the voice company Essen - Callcenter-Dienstleistungen, Telefonmarketing, Direktmarketing, Telemarketing Inbound/Outbound, An der Reichsbank 1-7...
Als klassische Full-Service Agentur bieten wir sämtliche Bereiche aus Design und Kommunikation. Des weiteren werden diverse IT-Leistungen vertrieben. Webhosting, Clouddienste, VOIP-PBX, Call.
Agentur für Telemarketing. Zum Serviceangebo gehören Aktualisierung und Erweiterung von Kundendateien sowie die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen...
Service und Logistikdienstleistungen im Presales und Aftersales. Servicepartner für den gesamten Warenkreislauf: Lieferung von Verbrauchsteilen und Ersatzteilen, Reparatur vor Ort sowie Entsorgung...
Im ecos office center essen stellen Sie den professionellen Auftritt Ihres Unternehmens sicher, buchen und bezahlen aber nur die Optionen, die Sie benötigen und senken dadurch Ihre Kosten.
Marketing- & Vertriebsagentur für Sales Performance im B2B. Wir entwickeln moderne Salesprozesse mit automatischer Leadgenerierung und bedarfsorientierter Direktansprache von Entscheidern im B2B...
Willkommen bei TENIOS, dem Cloud Communications Anbieter der Apifonica Group. Gemeinsam nutzen wir KI und Cloud-Technologie, um Unternehmen in Kommunikation und Geschäftsprozessen zu unterstützen...
LIGHTEQUIP ist im Markt angetreten, um jeden Bedarf rund um professionelle Beleuchtung, Kamerazubehör, Grip sowie Verbrauchsartikel schnell, vollständig und zuverlässig zu decken...
concertare bietet Lösungen für eine exzellente CX - mehr Qualität im Kundenkontakt, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze, u.a. mit innovativen Mystery Shopping-Methoden...
Unsere Kernkompetenz ist das professionelle Abrechnen verbrauchsabhängiger Energie- und Wasserkosten. Wir bieten Ihnen eine schnelle und transparente Abrechnung für Ihre Mieter...
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo...