Wir begleiten Ihren Markteintritt, den Ausbau und die Konsolidierung Ihrer Präsenz in den neuen Märkten und bieten Ihnen gerne eine kompetente Vertriebsunterstützung für Ihre Firma an...
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
Wir stehen f?r Markt- und Marketingforschung, f?r Meinungs-, Politik- und Sozialforschung - und f?r Res?mees, die Managemententscheidungen auf die solideste Grundlage stellen.
Mystery Shopping, Marktforschung, Meinungsforschung, Werbeagentur, Standortbefragungen, Out of Stock, Kundenfrequenzmessungen, Mitbewerberanalysen am P.O.S, Promotion, Sampling...
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit Konsumforschung, Mediennutzungsverhalten und Zielgruppenverständnis. Wir liefern Kunden Daten für Business-Entscheidungen.
Wir sorgen durch Mystery Shopping für eine Verkaufsoptimierung und Verbesserung der Serviceleistungen fürdieAutomobilbranche, Finanzdienstleister, Händler und Energieversorger.
...Wir arbeiten mit CATIA und Solidworks. Wir bieten Modell u. Prototypen Konstruktionen fürdieAutomobilbranche (DKM, Interieur sowie Exterieur Modellbau) und natürlich auch andere Industriebereiche
...
Die abh Market Research GmbH ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in Köln mit Auftraggebern aus den Bereichen Automotive, Consumer & Retail, Media und Telekommunikation.
Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...
KREUTZER Consulting bietet Unternehmen hochwertige Informationsdienstleistungen und strategische Markt- und Wettbewerbsanalysen. Im Energiemarkt bieten wir auch Beratungsleistungen an...
...Internationale FTO-Analysen, Vermittlung chinesischer Rechtsanwälte für Schutz und Durchsetzung von Patentrechten, Patentverletzungsprozesse, Widerspruchs- und Löschungsverfahren. ...
Dienstleister für das Management von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Service: Managementberatung, Marktforschung und Coaching fürAutomotive, Finanzdienstleister, Industrie und Verlage.