...Radius Auftrag & Warenwirtschaft ist die Branchenlösung für alle Reifenhändler und KFZ-Werkstätten. Optimiert auf die speziellen täglichen Arbeitsabläufe meistert es auch zu saisonalen Spitzenzeiten alle Herausforderungen der Branche mit Leichtigkeit.
Gruppen-, Benutzer- und Rechteverwaltung
komfortables Beratungsmodul...
...Es ist nicht nur für HT2000-CAE Neueinsteiger eine interessante Alternative, um Kosten zu sparen. Mieten Sie HT2000-CAE entweder für 1 Monat, 3 Monate oder unbegrenzt - ganz so, wie es zu Ihrer persönlichen Situation oder dem Projekt passt.
Wir lassen Sie nicht alleine! Sie erhalten von uns eine Schulung über das Internet mit allen Informationen die Sie benötigen, um sofort mit Ihrem ersten Projekt loslegen zu können! Dauer der Schulung 3 Stunden. Voraussetzung: PC mit Internet-Anschluss.
...Bereits seit Mitte der achtziger Jahre entwickelt die Firma Compass Warenwirtschaftssysteme speziell für den Getränkegrosshandel. Trotz kontinuierlicher Fortschritte und Anpassungen, erreicht jedes technologisches Produkt irgendwann das Ende seines „Lebenszyklus“. ComDrink 1.0 basiert in seinem Kern auf einer Technologie der neunziger Jahre. Dies garantiert einerseits eine besonders stabile...
... erfolgt bequem, sicher und schnell über den Touchscreen der Scan Station. Das Gerät scannt bis zu 70 Seiten / Minute (bzw. bis zu 140 Bilder bei simultanem Duplexscan von Vorder-und Rückseite), wobei die automatische Ausrichtung der gescannten Seiten Zeit und Arbeit bei der Belegvorbereitung spart. Kodaks Perfect Page Scanning‐Technologie sorgt für eine hervorragende Bildqualität, das große Display ermöglicht zudem eine unmittelbare Kontrolle der Scanergebnisse, bevor die Belegbilder an den Verarbeitungsdienst übergeben werden.
...Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen realisieren wir für Sie maßgeschneiderte Geschäftsprozesse, die optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind.
Eine konsequente Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele unter Berücksichtigung neuester Technologien steht dabei im Vordergrund!
...Hochqualifizierte Ingenieure und Techniker auszubilden ist eine der vordringlichsten Aufgaben innovativer Hochschulen und Ausbildungseinrichtungen.
MDESIGN liefert seit Jahren die Lösung für anerkanntes Wissen bei Auslegung, Nachrechnung und Optimierung von Bauteilen, auch als Campuslizenz.
...Auf der fundierten Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central haben wir innovative Branchenlösungen für die Holz- und Holzverpackungsbranche entwickelt. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche maßgeschneiderte Zusatzlösungen und Cloud Services.
...SiteKiosk ist die einfach zu bedienende All-In-One Kiosk-Lösung für Displays, Tablets und Terminals in öffentlich zugänglichen Bereichen sowie in Unternehmen. Schützen, administrieren und realisieren Sie Ihr Projekt auf nur einer Plattform für Kiosk-Clients mit dem Betriebssystem Windows und/oder Android.
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Produktoptionen...
Mit den Konfiguratoren der ObjectCode GmbH versteht Ihr Kunde Ihr Produkt. Individuell anpassen & sofort bestellen. 3D-Konfigurator & Web-Konfigurator...
... die Inventarisierung von mobilen Endgeräten, und die Software- und Datenverteilung, sondern vor allem auf den Schutz der Daten auf den mobilen Geräten in einem Unternehmen.
Wie funktioniert Mobile Device Management?
Fachkundige Beratung
Das Mobile Device Management ermöglicht die zentrale Verwaltung mobiler Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones. Ob iPhoneOS, iPadOS, Android...
... 27, 2021
Genau vor 1 Monat wurde die App Lieferscheinblock im App Store von Apple veröffentlicht. Die Zwischenbilanz ist erfreulich. Die Lieferschein App wird täglich mehrmals installiert und was ganz wichtig ist, aktiv benutzt! Kein Wunder, denn der Lieferscheinblock ist die einzige Lieferschein App für iPhone und iPad im AppStore die ein ganz einfaches Workflow unterstützt: Lieferschein...
... mit Ihrer Infastruktur, Sicherheit und hoher Benutzerfreundlichkeit. Daher bevorzugen wir flexible und herstellerunabhängige Software-Produkte, die sich problemlos an jede Unternehmensstruktur anpassen lassen oder programmieren individuelle Lösungen direkt selber.
... Managementsoftware und der Endgeräte
individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich
Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere)
erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K)
QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN...
...Im Bereich des Dokumentenmanagements haben wir DokuBit DMS entwickelt, um das Dokumentenmanagement zu optimieren und die elektronische Archivierung von Dokumenten zu vereinfachen. Unsere Software ist speziell auf die Anforderungen des Dokumentenmanagements von mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Dabei setzen wir auf eine faire Preisstruktur.
...Überzeugend an jedem POS
Pitcher
Konfigurierbarer Gesprächsleitfaden mit festem Ablauf
Ermöglicht die Integration des Tablets in das Verkaufsgespräch (kein Medienbruch)
Transparenter Gesprächsverlauf – optional auch mit Gesprächsprotokoll in der CRM Software
Direkte Auftragserfassung aus dem Pitch innerhalb der CRM Software
Sie bietet zudem:
Ansprechende Präsentation mit Artikelbildern und...
... Lösung erzeugt Synergien. Verknüpfungen von einzelnen IP-Rechten zu Verträgen oder ihre Zuordnung zu Gesellschaften verbessert die Transparenz, was wiederum eine Grundlage für fundierte Entscheidungen ist.
Unsere IP-Management-Software im Überblick
otris ip ist modular aufgebaut. Die Basis-Elemente des Systems (z.B. die zentrale IP-Akte) können um Erweiterungen ergänzt werden. Über die...
...Fakten:
Über 70 % der Verbraucher suchen über ihr Smartphone nach Informationen.
Mobile Nutzer verbringen 80 % ihrer Zeit mit Apps – und nur 20 % am heimischen PC.
Für die mobile Präsenz und zum Ausschöpfen des Nutzens spielt die Positionierung und Auffindbarkeit eine wesentliche Rolle.
Wir machen Sie auffindbar!
Einige App-Referenzen haben wir hier für Sie zusammengestellt.
ErgonomiX Software GmbH, Duisburg - Entwicklung und Vertrieb von leistungsstarker Standardsoftware für den nationalen und internationalen Telekommunikationsmarkt...
...Eine mobile Kundenlösung für die Omnikanal-Strategie
Die Entwicklung der neuen „meine SIGNAL IDUNA App“ wurde mit modernsten Technologien umgesetzt. Als hybride Applikation, welche mithilfe aktueller Frontend-Frameworks umgesetzt wurde, ist die App flexibel und universell einsetzbar. Dank der Verwendung von Cordova und Ionic werden mit nur einer Code-Basis die Plattformen Android sowie iOS gleichermaßen unterstützt und das auf einer Vielzahl von Geräten und Versionen.
...Mobile Augmented Reality-Anwendungen
Interaktive Szenarien und Simulation
Interaktive digitale Produktkataloge
Collaborative working & learning
Virtual Reality
INTERAKTION IN EINER 3D ANWENDUNG
BETRACHTEN
Interaktion innerhalb dreidimensionaler digitaler oder virtueller Darstellungen ermöglicht es dem Nutzer, Objekte aus allen Richtungen zu betrachten. Er kann nicht nur zwischen...
Object Base Software - Die Projekt-Profis - Spezialisten für moderne Softwareentwicklung, unternehmensspezifische IT-Lösungen, Datenbanksysteme und Web-Solutions...
... direkte Nutzung ohne aufwändige Installation oder zusätzliche Hardwarekosten. Da unsere Software online betrieben wird, entfällt der Aufwand für Systemverwaltung und Backups. Außerdem gehören lästige Servicekosten der Vergangenheit an, da PrismaNote benutzerfreundlich und anpassungsfrei ist. Unsere speziell zugeschnittene Lösung ermöglicht eine optimierte Arbeitsweise in Ihrer Branche
Vorteile und...
... integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank).
AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für
Serien-, Einzel- und Variantenfertiger
Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für
Lohnfertiger und Zulieferer
Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den...
... Datenübertragung in Corporate-Design-getreue Dokumente gewährleistet. Natürlich lässt sich kiroku problemlos in bestehende IT-Systeme einbinden. Unternehmen sparen mit dem Einsatz von kiroku, neben wertvollen Nerven, auch Zeit und Geld.
Die Software kann sowohl beim Kunden installiert, als auch cloud-basiert eingesetzt werden.
kiroku ist branchen- und abteilungsunabhängig einsetzbar und somit die perfekte Erweiterung für:
- Ein- und Verkauf
- Vertrieb
- Marketing
- Informationsverarbeitung
- Personalabteilungen
- Kanzleien
- Rechtsabteilungen
- Finanzabteilungen...