Überzeugen in 30 Sekunden

Mit einem Video sprechen Sie potenzielle Kunden emotional an

Ihr Ziel ist natürlich die Kundengewinnung! Also heben Sie sich von der Konkurrenz ab und überzeugen Sie Interessenten ganz einfach von Ihrem Angebot sowie Ihrer fachlichen Kompetenz. Wie das geht? Wichtige Hilfestellung dabei liefert ein Unternehmensfilm, denn innerhalb kürzester Zeit erreichen Sie mit einem Video die maximale Aufmerksamkeit für das beworbene Produkt.

Ihr Angebot ist in einem Video optimal platziert, da dieses durch seine lebendige Gestaltung für ein hohes Interesse sorgt und somit lange im Gedächtnis Ihrer potenziellen Kunden bleibt. Diese moderne Gestaltungsform schafft es außerdem, auch komplexe Botschaften einfach zu vermitteln. Ein Video ist auffällig und lebendig, es lenkt damit die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden direkt auf Ihr Unternehmen sowie Ihre Produktpalette, sodass es schnell zum Kontakt kommt. Kurz gesagt: mit einem Unternehmensfilm kommt Ihr Angebot noch besser an!

Video der Klaus Fischer GmbH

Kundeninterview

Die Firma Klaus Fischer GmbH aus Mönchengladbach hat sich auf die Fertigung von besonderen Verbindungselementen spezialisiert und liefert seit über 30 Jahren Präzisionsteile für alle Wirtschaftszweige, insbesondere den Schraubenhandel. Kürzlich hat sich die Klaus Fischer GmbH dazu entschieden, Ihren Eintrag bei „Wer liefert was?“ um ein Video zu erweitern.

Wir waren beim Dreh vor Ort und haben Frau Anja Fischer-Möhwald (zuständig für PR und Marketing) befragt.

Welche Ansprüche haben Sie an ein Video?
„Ein Firmenvideo soll qualitativ hochwertig und professionell erstellt sein. Dabei außerdem ,kurz und knackig’ die Vorteile des Unternehmens widerspiegeln. Ein Video eignet sich bestens dazu, dem Nutzer in kürzester Zeit effektiv die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu demonstrieren.“
Warum haben Sie sich für die Sonderwerbeform „Video“ bei „Wer liefert was?“ entschieden?
„Wir haben uns aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnis für eine Videoproduktion über ,Wer liefert was?’ entschieden. Durch seine neue Präsentationsform ist das Video eine tolle Ergänzung des Firmenprofils. Wir haben so die Möglichkeit, uns als ein innovatives Unternehmen darzustellen. Ein weiterer Vorteil ist das Nutzungsrecht des Videos: Dieses können wir nun ebenfalls auf unserer eigenen Homepage einbinden.“
Wie bewerten Sie das Angebot, Videos über „Wer liefert was?“ herstellen zu lassen?
„Das Angebot ist eine absolut vorteilhafte Firmenpräsentation mit Zukunftsperspektive durch bewegte Bilder. So können wir uns bei der Interessentenansprache von unseren Mitbewerbern abheben. Der heutige Drehtag war sehr professionell gestaltet, ich freue mich auf das fertige Ergebnis.“

Wenn Sie Interesse an einem eigenen Unternehmensfilm haben, unterstützen wir Sie gerne bei der Produktion und Gestaltung Ihres Videos. Für genauere Informationen zu der Werbeform „Video“ bei „Wer liefert was?“ schreiben Sie bitte eine Email an info@wlw.de