Allpax GmbH & Co KG

Zur Seeschleuse 14, DE-26871 Papenburg
Über Allpax GmbH & Co KG

ALLPAX – das Familienunternehmen aus Papenburg. Seit der Gründung 2006 konzentrieren wir uns als technischer Online-Handel auf die Bereiche Verpacken, Reinigen, Wiegen, Lager, Transport und Gastro.


allpax_gmbh_&_co_kg_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2006
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Standort & Kontakt

Allpax GmbH & Co KG
Zur Seeschleuse 14
DE-26871 Papenburg

Über uns

Über Allpax GmbH & Co KG

Familienunternehmen mit Herz und Verstand. Unsere Produkt-Programme basieren auf Marktnähe, langjähriger Erfahrung und anwenderfreundlichen Lösungen.Technik begeistert uns und macht auch Ihren Alltag einfacher. Und weil wir so gerne erfolgreich sind, lassen wir nicht nach, immer noch ein bisschen besser zu werden.Wir waren noch nie der anonyme Online-Shop und wollen es auch nicht werden. Qualifizierte und persönliche Beratung durch Spezialisten ist eine Verpflichtung für uns. Durch große Stückzahlen und ein persönliches Verhältnis zu den wichtigen Herstellern finden Sie immer interessante Angebote bei uns.Zum Vorteil unserer Kunden und mit viel Engagement. Vertrauen und ein faires Miteinander sind die besten Voraussetzungen für ein funktionierendes Geschäft. Den gemeinsamen Nenner finden – eine Herausforderung, die uns immer wieder Spaß macht. Innovativ und serviceorientiert – dafür arbeiten wir. Und das seit vielen Jahren.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

allpax_gmbh_&_co_kg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Allpax GmbH & Co KG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt