Geprüft

AMALFEA LIMITED

Geprüft
20-22 Wenlock Road, GB-N1 7GU London
Über AMALFEA LIMITED

Wir bemühen uns hervorragenden Tee zu fertigen und nur die besten Mischungen an unsere Kunden in über 25 Länder zu liefern. Wir verpflichten uns nur vollständig natürliche Bioprodukte zu fertigen. Mehr erfahren

  • Katalog

amalfea_limited_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2019
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Tee, biologischer
box
box
AMALFEA LIMITED
Teegetränke mit Fruchtaroma
box
box
AMALFEA LIMITED
Alkoholfreie Getränke
box
box
AMALFEA LIMITED

Standort & Kontakt

AMALFEA LIMITED
20-22 Wenlock Road
GB-N1 7GU London

Über uns

Über AMALFEA LIMITED

Wir bemühen uns hervorragenden Tee zu fertigen und nur die besten Mischungen an unsere Kunden in über 25 Länder zu liefern. Wir verpflichten uns nur vollständig natürliche Bioprodukte zu fertigen. Die Firma bezieht diese Geschmäcke und Kräuter aus verschiedenen Ländern weltweit und ist einer der wenigen Teeexporteure in Sri Lanka, der über Kaltlagerungseinrichtungen speziell für Kräuter verfügt. Über unsere hervorragenden Teespezialisten sind wir stets auf der Suche nach den besten Teekräutern in der ganzen Welt. Die Produktion der Firma erfolgt in einem Produktionswerk auf einer Fläche von 90.000 Quadratfuß mit moderner Infrastruktur, Teeverpackungsmaschinen und hochqualifizierten Arbeitskräften. Die Jahresproduktion des Werks beträgt 3500 metrische Tonnen Tee in wertgesteigerter Form mit strengen Managementsystemen und Richtlinien für die Lebensmittelsmittelsicherheit. Das Werk hat due Zertifizierungen ISO 22002/FSSC 22000 und HACCP und entspricht dem GFSI-Standard. Mit einem Produktionsvolumen von 2, 75 Millionen Teebeutel täglich ist Hyleys Tea derzeit der viertgrößte Teebeutelexporteur in Sri Lanka.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

amalfea_limited_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit AMALFEA LIMITED Kontakt auf.