Suchen nach:

Aplantis GmbH

Leitenweg 4a, DE-82386 Huglfing
Über Aplantis GmbH

Hochwertige natürliche Rohstoffe für die Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel-, Getränke-, Kosmetik, Haustier- und Futtermittelindustrie.


Zertifikate
Bio-Zertifizierung
ISO 9001
Zertifikate
aplantis_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Über uns

Über Aplantis GmbH

Die Aplantis GmbH, mit Hauptsitz im bayerischen Voralpenland, bietet hochwertige natürliche Rohstoffe für die Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel-, Getränke-, Kosmetik, Haustier- und Futtermittelindustrie.
Unsere Produktwelt sind natürliche Rohstoffe mit Schwerpunkt auf Heilpflanzen aus aller Welt. Da diese wertvollen Rohstoffe aus Pflanzen gewonnen werden, haben wir unsere Firma Aplantis genannt: die lateinische Bedeutung für „von der Pflanze“.
Nach 15 Jahren Erfahrung auf diesem Rohstoffmarkt sind wir ein professionelles, effizientes Team mit detaillierten Produkt- und Marktkenntnissen.
Know-How in der Anwendungstechnik und der gesetzlichen Regulation bringen wir in jede unserer individuellen Kundenberatungen ein. Wir kennen die Trends, wir wollen Innovationen fördern.
Unser Onlineshop ist groß, aber dynamisch. Das Warenlager am Firmensitz, vollautomatisierte Prozesse und ein integriertes Labor ermöglichen uns schnell zu sein. Sehr schnell.
Wir bieten: stets hochwertige, geprüfte Rohstoffe – fair, in time und zu Bestpreisen.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Aplantis GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt