Suchen nach:

Arius GmbH Kunststoffe

Industriestrasse 21, DE-34346 Hann. Münden
Über Arius GmbH Kunststoffe

Wir sind ein Unternehmen, das genauso hochwertige wie wirtschaftliche Kunststofffolien produziert und weiterverarbeitet – unter einem Dach, in und aus einer Hand.


Zertifikate
DIN EN ISO 50001:2011
DIN EN ISO 14001:2009
DIN EN ISO 22000:2005
arius_gmbh_kunststoffe_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1972
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Flachbeutel
Herr Mike Lieberknecht Verkaufsleitung
Halbschlauchfolien
Herr Detlef Kühnert Geschäftsführung
Schlauchfolien
Herr Detlef Kühnert Geschäftsführung
Schrumpffolien
Herr Mike Lieberknecht Verkaufsleitung
Schrumpfhauben
Herr Mike Lieberknecht Verkaufsleitung
Seitenfaltenbeutel
Herr Detlef Kühnert Geschäftsführung
Abdeckfolien
Herr Detlef Kühnert Geschäftsführung
Abdeckhauben aus Polyethylen
Herr Detlef Kühnert Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Arius GmbH Kunststoffe
Herr Detlef Kühnert
Industriestrasse 21
DE-34346 Hann. Münden

Postfach 1120
DE-34331 Hann. Münden

Über uns

Über Arius GmbH Kunststoffe

Wir achten … die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, deren Vertrauen, Zufriedenheit und Qualitätsansprüche unsere wichtigsten Anliegen sind. Deshalb sorgen wir für reibungslose Abläufe, absolute Termintreue und faire Preise.

Wir würdigen … unsere Umwelt und stellen deshalb ausschließlich Produkte aus Polyethylen her, das Boden, Wasser und Luft weder bei der Produktion noch bei Recycling oder Entsorgung belastet. Davon profitieren auch unsere Kunden und deren Nachhaltigkeitskonzepte.

Wir produzieren … auf modernen Hochleistungsanlagen in den Bereichen Extrusion und Konfektion und messen automatisch Qualitätsnormen für Längen, Breiten, Dicken, Festigkeit und Hygiene unserer Folien.

Wir liefern … industrielle Verpackungsfolien: einfach in der Anwendung, mehrfach verwendbar, in verschiedensten Stärken und Farben, klein im Volumen, reißfest und tragstark, resistent gegen Witterung und Schmutz, lebensmittelecht.

Die ARIUS GMBH KUNSTSTOFFE extrudiert und veredelt
Kunststofffolien aus Polyethylen. Die Rollen- oder
Konfektionsware – vor allem Industriefolien,
Verpackungsfolien und Transportfolien – wird individuell
nach Kundenwunsch gefertigt.

Zum Lieferprogramm gehören Flachfolien, Halbschlauchfolien, Schlauch- und Seitenfaltenschlauchfolien, Schrumpfhauben, Seitenfaltensäcke, Flachsäcke und Beutel mit Bodennaht sowie Zuschnitte.

Höchste Standards erfüllen und setzen

Qualität ist die Grundlage für das Vertrauen unserer Kunden. Deshalb stehen die Sicherung und die kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Fokus unserer Tätigkeit. Der Nachweis eines lückenlosen Qualitätsmanagementsystems ist Teil dieser Maxime.

Das unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen unserer Kunden implementierte Qualitätsmanagementsystem basiert auf den Normen DIN EN ISO 9001:2008, DIN EN ISO 14001:2009, DIN EN ISO 22000:2005 und DIN EN ISO 50001 : 2011.

Doch mit der Einhaltung von Nomen geben wir uns nicht zufrieden: Bei der ARIUS GMBH KUNSTSTOFFE wird Qualitätsmanagement gelebt. Deshalb bedeutet es für uns mehr als die reine Qualitätskontrolle im Sinne einer Produktprüfung. Wir wollen jedwede Art von Fehlern vermeiden und deshalb alle vorbeugenden Maßnahmen treffen, die reibungslose Abläufe gewährleisten.

Dieser Prozess reicht von Anfang bis Ende unserer Produktion. Er fängt an bei den hochwertigen Rohstoffen, aus denen unsere Qualitätsprodukte hergestellt werden, und reicht bis zur termingerechten Auslieferung der fertigen Erzeugnisse. Begleitet wird er durch eine fachlich kompetente Beratung, für die uns unsere Kunden besonders schätzen.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt