artea GmbH

Keniastrasse 36, DE-47269 Duisburg
Über artea GmbH

Unser Angebot richtet sich an alle Unternehmen, in denen problematische Chemikalien eingesetzt werden wie in der Halbleiterproduktion, in chemischen Betrieben, oder bei Gefahrguttransporteuren.


Zertifikate
§ 63 WHG
§19 WHG
§62 WHG
Zertifikate
artea_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1999
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abgasreinigungsanlagen
Frau Michaele Haberlandt Verkaufsleitung
Anlagen für die Halbleiterindustrie
Frau Michaele Haberlandt Verkaufsleitung
Gutachten für den Umweltschutz
Frau Michaele Haberlandt Verkaufsleitung
Umwelttechnische Dienstleistungen
Frau Michaele Haberlandt Verkaufsleitung
Abluftreinigungsanlagen
Frau Michaele Haberlandt Verkaufsleitung
Abwasseranlagenbau
Frau Michaele Haberlandt Verkaufsleitung
Abwasseraufbereitung, chemische
Frau Michaele Haberlandt Verkaufsleitung
Abwasseraufbereitung, physikalische
Frau Michaele Haberlandt Verkaufsleitung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

artea GmbH
Frau Michaele Haberlandt
Keniastrasse 36
DE-47269 Duisburg

Über uns

Über artea GmbH

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Aufarbeitung von chemischen Industrieabfällen Die artea GmbH wurde 1999 als eine Ausgliederung des Fachgebiets Halbleiter-technologie der Universität Duisburg-Essen gegründet. Heute zählt die artea GmbH zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Dekontamination und Aufarbeitung von problematischen Abfällen. Dank der langjährigen Erfahrung und dem umfangreichen Know-how unserer Mitarbeiter können wir unseren Kunden auch bei besonders komplexen Problemstellungen innovative Lösungskonzepte anbieten. Unser Angebot richtet sich an alle Industriezweige, insbesondere jedoch an die Branchen Halbleiterproduktion, Chemie und Galvanik, da in diesen Industriezweigen mit besonders problematischen Substanzen gearbeitet wird.

Unsere Leistungen: Dekontamination/Refurbishment Notfallmanagement/Delaborierung/Entsorgung Abgasreinigung Wasser- und Abwasseraufbereitung Filtertechnik Service und Wartung, Lohnlecksuche Umweltgutachten, Consulting

Unsere Firmenphilosophie: Der Erfolg und die Unterstützung unserer Kunden bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele hat für uns höchste Priorität. Ein offener, partnerschaftlicher Dialog mit unseren Kunden und Kooperationspartnern, der geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen und Respekt, ist für uns selbstverständlich. Die kosteneffiziente und schnelle Lösung der Aufgabenstellungen unserer Kunden ist unser vorrangiges Ziel. Wir sehen uns unserem Kunden gegenüber verpflichtet zu kundennahem Service, höchster Qualität und einem Höchstmaß an Sicherheit. Unsere Lösungsansätze sind immer angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse und Probleme unserer Kunden. So können wir die optimale Wirkung bei gleichzeitig maximaler Kosteneffizienz gewährleisten. Besonders wichtig für uns sind dauerhaft gute geschäftliche Beziehungen und Partnerschaften. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden neben der eigentlichen Aufgabenstellung beratend zur Seite zu stehen und Hilfestellung z.B. bei der Beantragung von behördlichen Genehmigungen, Umweltschutzkonzepten, Entsorgungs- und Verwertungsmöglichkeiten oder der Entwicklung intergraler Konzepte zu geben. Wir setzen mit unseren Arbeiten Maßstäbe für gleichbleibende, hohe Qualität durch unsere Produkte und Dienstleistungen. Die ständige Überprüfung und Weiterentwicklung unserer Verfahren ist für uns selbstverständlich.

Wir sind stolz, an der Entwicklung neuer innovativer Produkte Anteil zu haben.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

artea_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit artea GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt