azba cosmetics GmbH

box Geprüft
Justus-von-Liebig-Str., 4 , DE-12489 Berlin
Über azba cosmetics GmbH

Unsere Stärke ist die massgeschneiderte Produktentwicklung und Qualitätssicherung. Ein wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung ist für uns die Produktion der Produkte. Mehr erfahren


azba_cosmetics_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
2015
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
10 – 19
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma azba cosmetics GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Entwicklung von Kosmetika
box
box
Penelope Jiron
Geschäftsführung
Hanfkosmetika
box
box
Penelope Jiron
Geschäftsführung
Kosmetik-Lohnherstellung
box
box
Penelope Jiron
Geschäftsführung
Kosmetische Erzeugnisse
box
box
Penelope Jiron
Geschäftsführung
Lohnabfüllung von kosmetischen Erzeugnissen
box
box
Penelope Jiron
Geschäftsführung
Nahrungsergänzungsmittel
box
box
Penelope Jiron
Geschäftsführung
Naturkosmetika
box
box
Penelope Jiron
Geschäftsführung
Naturkosmetika mit naturreinen ätherischen Ölen
box
box
Penelope Jiron
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

azba cosmetics GmbH
Justus-von-Liebig-Str., 4
DE-12489 Berlin

Über uns

Über azba cosmetics GmbH

unsere STORY

Die Geheimnisse der Natur, wir erzählen Sie. Im Einklang mit der Natur, Bewußtsein für Nachhaltigkeit, effektive, reine Naturkosmetik, kontrolliert durch unsere Analytik.

Es beginnt mit unserem Institut, dem Analytischen Zentrum Berlin- Adlershof. Das AZBA, gegründet vor über 20 Jahren, ist heute eines des nachgefragtesten Institute für Umwelt-, Produktanalytik und Forschung in Deutschland. Nachdem wir eine Vielzahl von Kosmetika auf Inhaltsstoffe und Qualität untersuchen konnten, stellten wir fest, es ist Zeit für eine Kosmetik, die tatsächlich 100% Naturkosmetik ist, Kosmetikprodukte, die rein und stark an Wirkung und Effekt sind.

​Nach einer Reise an den Amazonas, zurück zu seinen Wurzeln, und auf der Suche nach reinen und wirksamen Rohstoffen der Natur, wurde Dr. Jirón fündig. Hier gab es Geheimnisse, über Jahrzehnte hinweg, bewahrte Rohstoffe, die nicht nur natürlich sondern auch stark in der Wirkung sind. Das war die Geburtsstunde von azba cosmetics Berlin. Gemeinsam mit Tochter Penélope wurde ein zweites Familienunternehmen, die Tochterfirma der AZBA, gegründet.

​azba cosmetics ist ein Unternehmen aus Berlin, das nicht nur mehrere Generationen vereint, sondern auch unsere Expertise in der Forschung und den aktuellen Anspruch, Kosmetik bewußt, im Einklang mit Körper und Natur zu entwickeln und herzustellen. Das nennen wir das moderne Know-how.

Die Stärke von azba cosmetics ist die Produktentwicklung von reinen natürlichen Kosmetikprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir beginnen dabei immer mit der Qualitätssicherung aller Rohstoffe. Nach Fertigstellung der Entwicklung sichern wir weiterhin die Qualität, indem wir die Produkte auch produzieren. Produktentwicklung und Produktion gehen so Hand in Hand.