Unternehmen
Gegründet wurde die Firma BAMO GmbH 1991. Ursprünglicher Firmensitz mit Werkstatt war in der Klettgaustraße 27, 79787 Lauchringen. Im Jahre 1993 Umzug in das Gewerbeareal Riedstraße 4, 79787 Lauchringen, mit etwa 500 m² Produktions- und Lagerfläche. 2001 wurde ein Grundstück im Industriegebiet Wiggenberg mit 10.000 m² Fläche gekauft. Der Neubau einer Produktionshalle mit 2.400 m² Produktions- und Lagerfläche folgte. Unser Personalstand von 45 Mitarbeitern in Festanstellung ist gegliedert in die Bereiche Metallbau, Elektrotechnik, Dienstleistungen und Verwaltung.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Tobias Bader, Herr Andreas Mutter
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Drehteile aus verschiedenen WerkstoffenElektroinstallationen für die IndustrieFrästeile für den MaschinenbauIndustrieinstallationenInstallation von SchaltanlagenInstandhaltung von Maschinen und AnlagenMIG-MAG SchweißenRohrleitungenRohrleitungsbau für die chemische IndustrieSchaltanlagenSchaltschränke aus EdelstahlSchweißkonstruktionenSondermaschinenbauStahlbaukonstruktionen für den Maschinen- und AnlagenbauStahlkonstruktionenSteuerungen für Produktionsanlagen und ProduktionsmaschinenWIG-Schweißen
Herr Andreas Mutter (Geschäftsführung)