Suchen nach:

Baumeister Ing. Klaus Gallé GmbH & Co KG.

Lehargasse 7, AT-8010 Graz
Über Baumeister Ing. Klaus Gallé GmbH & Co KG.

Die langjährige Erfahrung sowie ein innovatives Team sichern eine lösungsorientierte Umsetzung der jeweiligen spezifischen Anforderungen.


baumeister_ing._klaus_gallé_gmbh_&_co_kg._liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1981
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abwasseraufbereitung, biologische
Herr Stefan Galle
Abwasseraufbereitung, chemische
Herr Stefan Galle
Abwasseraufbereitung, physikalische
Herr Stefan Galle
Abwasseraufbereitungsanlagen
Herr Stefan Galle
Abwasserreinigungsanlagen, biologische
Herr Stefan Galle

Standort & Kontakt

Baumeister Ing. Klaus Gallé GmbH & Co KG.
Herr Stefan Galle
Lehargasse 7
AT-8010 Graz

Über uns

Über Baumeister Ing. Klaus Gallé GmbH & Co KG.

Die Firma Gallé GmbH & Co KG wurde im Jahre 1981 von BM Ing. Klaus Gallé als Einzelunternehmen mit Sitz in Graz gegründet. Der Leitgedanke war Kläranlagen auch in dünn besiedelten Gebieten für die Abwasserentsorgung zu errichten. Die Optimierung der Anlagen erfolgte in Kooperation mit der TU Graz unter Federführung von Herrn Univ. Prof. Dr. Helmut Renner. Noch heute trägt das System der Anlagen den Namen des Professors.Die äußerst guten Erfahrungen mit kleinen Einheiten führten bereits wenig später zur Errichtung der ersten größeren Anlage für 800 Einwohnerwerte. In laufender Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Graz wurden die Anlagen ständig weiterentwickelt und optimiert. 1986 erfolgte die Umgründung in eine Kapitalgesellschaft und 1997 übersiedelte die Firma ins jetzige Bürogebäude in der Lehargasse 7 in Graz.Die Firma Gallé besteht bereits rund 30 Jahre und kann auf die Realisierung vieler erfolgreicher Projekte verweisen. Das qualifizierte Ingenieurteam greift auf diese jahrelange Erfahrung in der Abwassertechnik zurück. Die Mitarbeiter des Unternehmens zeichnen sich durch hohe fachliche Qualifikation und Kundenorientiertheit aus. Markenzeichen der Gallé GmbH & Co KG ist, neben dem ausgeklügelten Anlagensystem ein umfassendes Service, welches von der Erstberatung und Planung über rechtliche Sachfragen bis zur Errichtung und Inbetriebnahme der Anlagen sowie deren regelmäßige Wartung alles umschließt.

Weitere Informationen anfragen

baumeister_ing._klaus_gallé_gmbh_&_co_kg._logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Baumeister Ing. Klaus Gallé GmbH & Co KG. Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt