Beer GmbH

Geprüft
Hauptstrasse 2, DE-35767 Breitscheid
Über Beer GmbH

Beer GmbH Präzisionswerkstätte – der Spezialist für Schneidemaschinen Linoleumschneidemaschinen und Teppichschneidemaschinen Made in Germany


beer_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1966
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Fußbodenbelag
Herr Andreas Beer Geschäftsführung
Fußbodenbelagschneidemaschinen
Herr Andreas Beer Geschäftsführung
Teppichrollenpaternoster
Herr Andreas Beer Geschäftsführung
Transportwagen für Rollenware
Herr Andreas Beer Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Beer GmbH
Hauptstrasse 2
DE-35767 Breitscheid

Über uns

Über Beer GmbH

Für Teppichgroßhändler in Deutschland, Europa und weltweit bieten wir •Linoleumschneidemaschinen •Teppichschneidemaschinen •Teppich-Transportwagen

Unser weltweiter Service gilt auch für die Beratung, die Montage und die Wartung unserer Maschinen.

Unsere Produkte sind als deutsche Wertarbeit langlebige Güter, die durch ihr Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Wir haben uns auf eine Nische spezialisiert: auf Schneidemaschinen für Teppichboden-Großhändler und Baumärkte. Wir kennen unsere Schneidemaschinen, weil wir sie nicht nur selbst herstellen, sondern weil wir sie auch konstruieren. Verbesserungen fließen kontinuierlich in unsere Konstruktionen ein, weil wir in ständigem Kontakt mit unseren Kunden stehen. Teppichboden-Großhändler fertigen mit unseren Schneidemaschinen die passenden Zuschnitte für Handwerker an. Die Zuschnitte können dann direkt auf der Baustelle weiterverarbeitet werden. Der große Vorzug unserer Schneidemaschinen: Sie lassen sich bequem und ohne große körperliche Anstrengung von einer Person bedienen.

Die Linoleumschneidemaschine HB 200 EVA ist unser herausragendes Produkt:
•Verschiedene Rollenbreiten sind möglich. •Zwei unterschiedliche Folienabroller erleichtern das Verpacken. •Unsere Linoleumschneidemaschine lässt sich von einer Person bedienen, vom präzisen automatischen Schnitt des Linoleums bis zum Aufwickeln. •Die Schneidevorrichtung ist für 3,2 Millimeter starke Beläge geeignet. •Eine elektrische Kippvorrichtung macht das Schneiden des Linoleums noch einfacher. •Die Großstahlscheiden sind durchgehärtet und deshalb besonders robust – ein Nachschleifen ist erst nach 4.000 bis 5.000 Schnitten nötig und kann mehrmals vorgenommen werden. Für das nachschleifen stehen wir unseren Kunden gern zur Verfügung.

Unsere Maschinen bieten wir auch für Wiederverkäufer an, insbesondere auf dem Markt für Nordeuropa.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

beer_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Beer GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt