Unternehmen
Wir kaufen jede Art von Schrott und Metall auf, um diese nach dem Demontieren und Sortieren in den Recycling-Kreislauf zurückzuführen. Das spart wichtige Rohstoffe und wertvolles Kapital.

Wir recyceln der Umwelt zuliebe, denn Rohstoffe sind knapp. Trotzdem werden immer noch viel zu viele neue Rohstoffe verarbeitet. Meist grundlos, wie folgendes Beispiel zeigt: Qualitativ ist rohstofferzeugtes und recyceltes Aluminium gleichwertig. Die recycelte Version ist aber erheblich preiswerter und, noch wichtiger, sie kommt der Umwelt entgegen.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Peter Bender
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AltmetallumschlagAnlasser für Kfz-MotorenAnlasser für OldtimerAntriebswellen für AutosAutofedernAutolampenAutospiegelBremsscheibenBremssättelDachkoffer für AutosDieseleinspritzpumpenDieselmotoren, gebrauchteElektromotoren, gebrauchteEntsorgung von AltmetallenEntsorgung von TransformatorenErsatzteile für AutosErsatzteile für DieseleinspritzpumpenFahrzeug-RecyclingFederbeineFederbeinlagerungenGetriebeHochdruck-Dieseleinspritzsysteme (Common-Rail-Dieseltechnik)Kabel-RecyclingKompressoren für FahrzeugklimaanlagenKraftstoff-Filter für KfzKraftstoffeinspritzanlagenKraftstoffeinspritzdüsenKraftstoffeinspritzpumpenLichtmaschinen für KraftfahrzeugeMotorenersatzteile, gebrauchteQuerlenkerReparaturen von KraftstoffeinspritzanlagenSchotterrecyclingSpurstangenköpfeStarter für Dieselmotoren
Herr Peter Bender (Geschäftsführung)