Blechinger GmbH

Geprüft
Am Breitenbach, 14, DE-86462 Stettenhofen
Über Blechinger GmbH

Wir sind ein flexibles Unternehmen mit hoch motivierten Mitarbeitern, die Ihnen im Bereich des technischen Industriebedarfs mit kompetenter Beratung zur Seite stehen.


blechinger_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1926
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Flachdichtungen
Herr Thomas Moucka Verkaufsleitung
Gummidichtungen
Herr Thomas Moucka Verkaufsleitung
Gummiwaren für technische Zwecke
Herr Thomas Moucka Verkaufsleitung
Kunststoffdrehteile
Herr Thomas Moucka Verkaufsleitung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Blechinger GmbH
Am Breitenbach, 14
DE-86462 Stettenhofen
Niederlassungen

Über uns

Über Blechinger GmbH

Das Unternehmen: Versetzen Sie sich in das Jahr 1926. Kunststoffe und Elastomere stecken noch in den Kinderschuhen. Albert Einstein erhält gerade den Nobelpreis für Physik, die erste Rundfunkübertragung sorgte für Erstaunen und bis zur Erfindung des Kugelschreibers sind es noch mehr als 10 Jahre. In diesem Jahr gründete Karl Blechinger die heutige Blechinger GmbH. Sein Ziel war es, Unternehmen im Bereich von Elastomeren und den noch jungen Kunststoffen zu beraten, Lösungen für Spezialanwendungen zu finden und mit dem Schritt der Innovation zu gehen. Schon damals war seine Philosophie:

Kundennähe, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zu guten Preisen.

Seit dieser Zeit haben sich Kunststoffe und Elastomere zu einer der wichtigsten Materialien im Bereich der Industrie und Handwerk vorgearbeitet, die Industrie schreitet immer weiter voran und die Globalisierung erreicht nie geahnte Dimensionen. Wir befinden wir uns nun in der 4. Generation unseres Unternehmens, doch eines hat sich nicht verändert: Die Philosophie der Blechinger GmbH. Über diesen langen Zeitraum hatten wir viel Gelegenheit, die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Probleme kennen zu lernen, mit der Entwicklung der Kunststoffe zu wachsen und den Siegeszug dieses Materials mit zu erleben. Wir sind mit dem Markt der Zeit gewachsen, haben uns über die vielen Jahre ein großes Netzwerk an Kontakten in der Branche aufgebaut und uns das Vertrauen unserer Kunden durch kompetente Beratung, dem stabilen Preis/Leistungsverhätnis und der Qualität unserer Arbeit und der Produkte erarbeitet. Wir sind mit diesen Produkten zusammen groß geworden und haben jeden Fortschritt miterlebt den sowohl Elastomere als auch Kunststoffe erzielten. Über Generationen konnten wir dieses Wissen weitergeben und immer weiter vertiefen. Heute stehen wir als Traditionsunternehmen mit an der Spitze dieses Marktsegmentes und haben ein Image erarbeitet, das bei dem Namen Blechinger immer ein gutes Gefühl erzeugt. Nutzen Sie unser, seit damals stets gewachsenes Netzwerk in der Branche, unsere langjährige Erfahrung und die Qualität unseres Unternehmens zu Ihrem Vorteil! Wir wissen was es bedeutet hohe Anforderungen zu haben!

Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hand…eine Hand die damit umgehen kann!

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

blechinger_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Blechinger GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt