BS Rollen GmbH

box Geprüft
Rotzkotten 14, DE-42897 Remscheid
Über BS Rollen GmbH

Hersteller hochwertiger Rollen und Lieferant kompletter Transportsysteme. Von der filigranen Designrolle bis zur Schwerlastrolle mit 11 Tonnen Tragfähigkeit Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
DIN EN ISO 9001:2015
bs_rollen_gmbh_liefergebiet_weltweit
Liefergebiet:
Weltweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1991
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
50 – 99
  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma BS Rollen GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Apparaterollen
box
box
Jessica Bogedain
Bockrollen
box
box
Jessica Bogedain
Container-Rollen
box
box
Jessica Bogedain
Design-Möbelrollen
box
box
BS Rollen GmbH
Förderanlagen
box
box
Jessica Bogedain
Förderrollen
box
box
Jessica Bogedain
Gerüstrollen
box
box
BS Rollen GmbH
Kugelrollen
box
box
Jessica Bogedain

Über uns

Über BS Rollen GmbH

BS Rollen wurde im Jahre 1991 gegründet, als Ihr Partner für hochwertige Rollen und komplette Transportsysteme.

Bereits im Jahr 1994 konnte das eigene Firmengebäude bezogen werden. Im Jahr 2008 erfolgte eine Erweiterung des Logistikzentrums auf insgesamt über 3000 qm. Hier werden über 12.000 unterschiedliche Produkte bereitgehalten. Seit bereits mehr als 22 Jahren werden Rollen und Räder in eigenen Werkzeugen produziert. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.

Die Produktpalette konnte insbesondere im Bereich Möbel- und Designrollen, aber auch in den Segmenten Schwerlast- und Sonderrollen kontinuierlich erweitert werden und umfasst heute ein breites Spektrum von der kleinsten Möbelrolle mit Raddurchmesser 15 mm, bis hin zu Schwerlasträdern mit einer Tragkraft von 11 Tonnen.

BS Rollen ist heute in ganz Deutschland mit 8 eigenen Außendienstmitarbeitern, sowie in vielen europäischen Ländern mit insgesamt 18 Auslandspartnern vertreten.